EXKLUSIV! Ex Miss Germany Claudia Ehlert berichtet: so war meine Partynacht mit Naddel!

Nadja Abd El Farrag ist wieder in den „hochprozentigen“ Schlagzeilen. 

Wenige kennen die Entertainerin „Naddel“ persönlich.

Eine die Nadja an dem Abend hautnah erlebt hat äußert sich nun exklusiv bei HAMBURG PROM!NENT zur Partynacht von Michael Ammer.

Ex Miss Germany Claudia Ehlert (42) hat den Abend mit „Naddel“ verbracht.

HAMBURG PROM!NENT hat Claudia Ehlert ein exklusives Interview gegeben und berichtet vom Kontakt mit Nadja Abd El Farrag  bei Michael Ammer´s Model – Party:

HAMBURG PROM!NENT: Wie hast Du Nadja den Abend über erlebt?

Claudia Ehlert (Ex Miss Germany): Ich war eingeladen bei dem Event 8 jähriges Jubiläum vom Privileg und war in den letzten Jahren ab und an mal da und kenne Daniel van Cleef als guten Freund . Wir waren zuerst bei Sonja Singh im Shalimar zum Essen und dann mit Michael Ammer und Freundin im Privileg und ich saß mit meiner besten Freundin bei Sonja Singh am Tisch mit einigen Freunden / Bekannten . Ich wusste das Naddel dabei ist und das sie nicht mehr Alkohol trinkt .

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG-PROM!NENT.DE

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG-PROM!NENT.DE

HAMBURG PROM!NENT: Was hat Nadja an dem Abend getrunken?

Claudia Ehlert (Ex Miss Germany): „Ich fragte sie auch und sie sagte sie würde nur Wasser und Apfelsaft trinken und fand es super und deshalb habe ich eine kurze Zeit neben ihr gesessen . Für mich ist es wichtig mit wem ich mich unterhalte und bin aber auch sehr neugierig . Ich möchte nicht das man von mir einen falschen Eindruck bekommt , ich bin im alten Land groß geworden und weiß alles zu schätzen und bin immer noch die Claudia geblieben , sehr aufmerksam , bodenständig , arbeite im sozialen Beruf in der Medizin und arbeite auch als Model.

HAMBURG PROM!NENT: Worüber habt ihr gesprochen? Claudia Ehlert (Ex Miss Germany): „Wir haben uns kurz unterhalten über Modenschauen die wir damals gemacht haben.“

HAMBURG PROM!NENT: Welche Rolle hat Sonja Singh an dem Abend gespielt?

Claudia Ehlert (Ex Miss Germany): Sonja ist eine Freundin von ihr und ich weiß das sie für Naddel da ist“

HAMBURG PROM!NENT: Wie ist dein persönlicher Eindruck von Nadja?

Claudia Ehlert (Ex Miss Germany): Ich hatte einen entspannten Eindruck von ihr in der kurzen Zeit am Tisch und habe mich für sie gefreut das sie sich wieder gefangen hat und wünsche ihr alles Gute!“

HAMBURG PROM!NENT: Welchen Tipp würdest Du Nadja für ihre Zukunft mit auf den Weg geben? „Ich bin sehr überrascht das sie´s nicht geschafft hat. Unter so viel Alkoholeinfluss hat man einfach keine Lebensqualität. Aus medizinischer Sicht schadet sie sich und ihrem Körper massiv. Der Alltag wird für sie nicht einfacher. Alkohol macht krank! In vielen fällen steigt für Alkoholiker die Krebsgefahr erheblich. Sie muss mit drastischen Leberschäden rechnen. Mein Ratschlag: Hilfe vom Psychologen, eine Therapie und sofortiger Entzug! Es ist schwer einen guten Ansprechpartner zu finden ….