Das Model und der Manager – Steffen van der Beeck schnappt sich Nathalie Volk

SIE ist das Model-Küken und gerade einmal 19 Lenze jung. ER ist der Manager – mit Jenny Elvers liiert – und seit Jahren im Geschäft.

Nun hat sich die Freundin des Medien-Unternehmers Steffen von der Beeck als Manager geangelt!

Ja es ist richtig, dass ich Nathalie als Berater zu Seite stehe und für sie nun erst einmal das Management übernommen habe„, erzählt der 41-Jährige gegenüber GALA.

IMG_8264

Foto © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Was aber zeichnet jemanden – der zwar seit Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft, aber eigentlich in der Wirtschaft gearbeitet hat – als Promi-Manager aus? 

Steffen von der Beeck erreichen wir kurz angebunden heute Abend am Handy.


Er will eigentlich darum keinen großen Rummel machen.
Dennoch können wir ihm ein paar kurze Worte entlocken.

Es stimmt, ich werde Nathalie als Manager beratend zu Seite stehen. Immerhin wohnen Jenny, Nathalie und ich hier in der Nordheide und Nordlichter müssen nun mal zusammen halten.

Seit er mit Jenny leiert ist, habe er sehr viele Erfahrungen sammeln können. Auch in seinem Job als Berater hat er viel mit Persönlichkeiten zu tun, denen er unterstützend zu Seite steht. Nun wechselt sich ja „lediglich“ die Branche: „Ich berate Menschen und da macht die Branche keinen so großen Unterschied.“

Klingt so als könne er – der seit einigen Jahren an der Seite von Jenny Elvers lebt – genau diese Erfahrung auch an den Wirbelwind Nathalie weitergeben. 

Vielleicht sogar bei einem leckerem Kaffee bei Jenny? Nathalie könnte zu ihrer Nachbarin mit dem Rad fahren, ohne sich von Freund Frank bringen lassen zu müssen … HAMBURG PROM!NENT bleibt dran!

© HAMBURG PROM!NENT