Nathalie Volk zeigt Einblicke ins Privatleben mit eigener TV Show!

Als Model ist sie gestartet, bei Germany´s Next Top Model wurde sie halbwegs bekannt und als die Freundin von Medienunternehmer Frank Otto in ganz Deutschland berühmt geworden.

Bisher war es im Privatleben der 19 Jährigen sehr ruhig, doch das soll sich mit einer eigenen TV Show beim Lokalsender „Hamburg1“ nun ändern.

Worum geht´s und was bekommt der Zuschauer zu sehen? Das erklärte die Hamburgerin heute vor versammelter Presse im Studio und an den Landungsbrücken.

Foto: Hamburg 1

Foto: Hamburg 1

Ihre Show heisst „Nathalie´s Welt“ und soll sehr private Einblicke in das Leben des Models geben. Doch was genau macht das Leben einer gerade mal 19 Jährigen so interessant?

Hamburg 1 Chefredakteur Michael Schmidt glaubt das zu wissen: 

Wir freuen uns, Nathalie für Hamburg 1 gewinnen zu können. Eine umtriebige, junge Frau, die den Zuschauern einen Blick in ihre Welt gibt. Wir sind sicher, mit diesem modernen Lifestyle-Magazin nicht nur, aber insbesondere eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.“

In einer Serie von zunächst 4 Folgen die jeweils 15 Minuten dauern gibt die 19-jährige Einblicke in ihre eigene private Welt, in ihr Leben. Sie zeigt ihr Zuhause, wir begleiten sie bei beruflichen Aktivitäten, bei Fotoshootings und Events. Gemeinsam besuchen wir ihre Hamburger Lieblingsorte, Cafes, Restaurants und Geschäfte.

Ab dem 18. März zeigt Hamburg 1 zunächst vier Folgen „Nathalies Welt“. Das Magazin wird jeweils  Freitags um 21:15 Uhr ausgestrahlt und Samstags um 20:15 Uhr wiederholt.