Ex-Bachelorette Samantha Abdul liebt Vize-Mister-Germany Oleg Justus!

Bisher war Ex-„Bachelor“-Kandidatin Samantha Abdul (28) glücklicher Single, doch dann eroberte Vize-Mister-Germany Oleg Justus (28) ihr Herz!

Die attraktive Mode-Redakteurin und der zweit schönste Mann in Deutschland – da hat´s mächtig gefunkt!

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Bisher frönte die quirlige Mode-Redakteurin  einem glücklichem Single-Leben und ließ das Gott und die Welt auf allen Social-Media Kanälen wissen. Auch auf Events und Party´s im Hamburger Nachtleben, machte die Blondine mehr durch ihren Style als durch eine männliche Begleitung auf sich aufmerksam.

Doch wie BUNTE jetzt erfahren haben will, hat´s zwischen Vize-Mister Germany und „Sam“ mächtig gefunkt.

Samantha Abdul, die erst vor wenigen Monaten in einer TV Dating Show als eine von vielen Kandidatinnen auf „Männerfang“ ging, ließ Oleg erst einmal zappeln.

Sam und Oleg haben sich auf einer Medienveranstaltung vor zwei oder drei Monaten kennen gelernt“ sagt eine Freundin von Sam die nicht genannt werden möchte. „Erst später hat sie erfahren, dass er der stellvertretende Mr. Germany ist. Und war gar nicht davon begeistert. sagt sie Bunte im Interview

Doch Oleg, der zwischenzeitlich schon ein paar Male in Hamburg war,  fand mehr und mehr Gefallen an der flippigen Blondine und legte sich mächtig ins Zeug.

„Sam“ scheint´s gefallen zu haben.

„Seine Ruhe, die Bodenständigkeit aber auch sein Humor haben sie überzeugt“, plaudert die Freundin aus. Sam und Oleg würden sich super ergänzen, haben auch einiges gemein: „Sie pushen sich gegenseitig, machen zusammen Sport und motivieren sich. Auch sind beide ähnlich ehrgeizig. Er mit seinen Projekten, sie mit ihren, dem YouTube-Channel zum Beispiel.“

Wann man die beiden das erste Mal gemeinsam turtelnd durch Hamburg spazieren sehen wird steht in den Sternen. Samantha hat erst mal den Abflug gemacht.

In den Urlaub ….