EXKLUSIV! Leonie wird Bachelorette 2016 – ABER sein Herz gehört schon einer Anderen!

Jedes schöne Liebesmärchen hat nun mal ein Ende. Für Leonie endet es mit einer Rose und der Aussicht Deutschlands attraktivsten TV-Junggesellen an sich zu binden. Doch Pech gehabt … 

hfr_bachelor

Foto(s): RTL. Montage: HAMBURG-PROMINENT.DE

Morgen Abend fiebern und buhlen ein Versicherungsvertreter und eine Angestellte öffentlich um die Gunst der Liebe!

Wie immer lässt man in der TV-Show die Fakten und Ergebnisse völlig offen, bis zur letzen Minute ist alles streng geheim.

Doch da gibt es Freunde, Familie und ein paar „Insider“ die nicht wirklich „dicht“ halten wollen oder können.

Zu cool ist dieses Format und – Hey – es macht Spaß ein Teil dessen zu sein …

HAMBURG PROM!NENT hat sich auf Spurensuche begeben und exklusive Infos bekommen, die sonst eigentlich niemand wissen oder erfahren soll.

Bachelorette 2016 ist nach Insider-Infos Leonie Sophia!

Dessen  sind sich Freunde und Insider sehr sicher!

Wie sicher? HAMBURG PROM!NENT hat nachgefragt:Leonie wird morgen die letzte Rose bekommen, da bin ich mir mehr als sicher. Zumindest haben wir das so eingeplant!“ sagt uns ein Insider der nicht genannt werden möchte.

© Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT