Goodbye Deutschland Star Cindy Morawetz kommt zurück nach Hamburg!

Hamburg´s bekannteste Promi-Designerin kommt zurück nach Hamburg!

Blond, verrückt und ohne Geld – aber den Kopf voller neuer Ideen: Designerin Cindy Morawetz freut sich auf Hamburg! 

Mit ihrem Designer-Label „Drezz2Imprezz“ mischte sie die Fashion-Szene auf und fand in vielen prominenten Kunden dankbare Abnehmer für ihre Kreationen. Moderatoren, Schauspieler und gut betuchte Damen verliebten sich in die Mode der quirligen Hamburgerin.

Doch vor gut einem Jahr wurde es der Geschäftsfrau zu bunt beziehungsweise grau in Hamburg und sie sagte „Goobye Deutschland“!

Ein Neuanfang musste her! 

Kurzerhand löste sie ihre Wohnung in Volksdorf auf, trennte sich von ihrem Partner und zog mit einer großen Party für Freunde und Bekannte ihren Laden in Eppendorf einen Schlußstrich in Hamburg.

Mit der Aufgabe meines Geschäftes in Hamburg, habe ich sprichwörtlich mit Deutschland abgeschlossen. Es war immer schon mein Traum ins Ausland zu gehen. Ich brauche Sonne und positive Menschen um mich herum. Nun bin ich auf Mallorca gelandet und fühle mich sehr glücklich mit meiner Entscheidung.

Photos © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photos © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Freunde halfen der Auswanderin auf Mallorca Fuß zufassen.

Anfangs stellten ihr die Inhaber der Eventfinca „Casa Grande“ ein Zimmer zur Verfügung und sie durfte auf dem Gelände sogar eine erfolgreiche Modenschau veranstalten. Mittlerweile stellt Cindy ihre Mode im eigenen Showroom im Zentrum der Insel aus.

Warum jetzt die Rückkehr nach Hamburg?

Ich habe Freunde und Fans hier und so ganz geht man ja nie. Eine Rückkehr – wenn auch, wie in diesem Fall, nur kurz – habe ich ja nie ausgeschlossen. Ganz im Gegenteil. Wie schon viele Male hatte ich mit Freunden einen kreativen Schnack und daraus entstand die Idee zur „Drezz2Imprezz Club Tour“. Ich freue mich auf Hamburg und darauf viele Freunde wieder zu sehen!“ 

Rückkehr nach Deutschland. Das Business steht im Vordergrund!

So sehr sie viele ihrer Freunde in Hamburg vermissen, Cindy weiß wie es um den Inhalt ihrer Geldbörse steht. Umso wichtiger für Sie auch den deutschen Kundinnen die Treue zu halten. Kurzerhand entschließt sich die umtriebige Ex-Hamburgerin eine Shopping-Club-Tour durch ganz Deutschland zu veranstalten.

gruppenbannera

Mit der Idee ne Shopping-Tour im Norden zu machen, fing alles an, aber dann hat sich das quasi als Selbstläufer entpuppt. Plötzlich rufen mich Leute aus ganz Deutschland an und wollen mit mir zusammen die Party´s veranstalten!

Das Konzept der Party ist dem einer Tupper-Party ähnlich.

Wir laden bis zu 15 Frauen zur privaten Fashion-Party mit Häppchen und Champagner ein. Ich zeige Stücke aus meiner aktuellen Kollektion und die Mädels können nach Herzenslust auf Shopping-Tour gehen. Jede der Mädels kann außerdem 2 VIP Tickets gewinnen und mich zu einem echten Promi-Event begleiten, vielleicht ja sogar in einem meiner Kleider„. *lacht*

Die Daten zur Drezz2Imprezz Fashion-Party in Hamburg:

28. Mai 2016 jeweils von 14 bis 18 Uhr und von 19 bis 22 Uhr / 25€ pro Person / maximal 10 Personen

  • Champagner-Empfang
  • Flying Buffet
  • Prosecco 4 Free
  • Goodybag

Tickets für die Party können ab sofort unter redaktion@hamburg-prominent.de Stichwort „Drezz2Imprezz-Party“ (bitte mit Angabe der Konfektionsgröße und der Zeit) reserviert werden.