Designerin Khadra Sufi lädt zu Deutschlands grösstem Modeshooting in Hamburg ein!

Das dürfen Sie wörtlich nehmen! Für Designerin Khadra Sufi geht´s hoch hinaus. Sehr hoch sogar!!! 

Mit ihrem Gardemaß von 1,80m zählt Khadra nicht gerade zu den kleinsten Menschen in Hamburg, doch bei dem was sie am 1. Mai in der Hansestadt erwartet, muss selbst sie die höchsten Heels unterschnallen.

Die Idee zum Modeshooting hatte Veranstalter Heiko Weßling (39).

Er veranstaltet 4 Mal im Jahr mit „GROSSARTIG“ eine Party für echt lange Menschen. Und wenn er sagt „echt lang“ dann meint er auch sehr lang.

Auf unseren Party´s treffen sich Frauen ab 1,80 und Männer ab 1,90 und dürfen maximal eine kleinere Begleitung mitbringen!

Das Konzept , welches wie eine Zielgruppen-Party ala „Ü30 Party“ klingt, ist in Deutschland nicht neu. Bereits andere Veranstalter haben die Zielgruppe der extra langen Menschen für sich erkannt und laden regelmäßig ein. So unter anderem in Köln, Frankfurt und Düsseldorf.

Michaela misst in diesen Heels 2,05m

Michaela misst in diesen Heels 2,05m

Als jedoch die Party´s in Hamburg vor rund einem Jahr zu floppen begannen und abgesagt wurden, fasste sich Heiko Weßling ein Herz und veranstaltete einfach zu den Terminen Ersatzparty´s.

Ich erkannte eine Möglichkeit und neue Zielgruppe für mich und fand die passende Location. Immerhin hatten bereits viele Leute Bahntickets und Hotelzimmer gebucht, da kann man sie ja nicht einfach hängen lassen!

Kurzerhand erstellte er eine Facebookgruppe und machte auf den Event in anderen Foren und Gruppen fleißig aufmerksam. Verteilte Flyer an große Leute in ganz Hamburg. Der Event sprach sich rum! Mittlerweile kommen zu den Party´s mehr als 250 echt lange Menschen aus dem ganzen Bundesgebiet.

Unser größter männlicher Gast ist mit 2,20 Robert Stevens aus Berlin und Barbora mit 2,00m aus München.

Chantal gehört mit 1,98m zu den größten Models. Misst in diesen Stiefeln knapp 2,12m

Chantal gehört mit 1,98m zu den größten Models. Misst in diesen Stiefeln knapp 2,12m

Nun möchte der 39 Jährige durch eine außergewöhnliche Werbeaktion auf seine Party am 25. Juni aufmerksam machen. Dazu hat er sich Designerin und Moderatorin Khadra Sufi ins Boot geholt, die von Anfang an begeistert war.

Ich hab ihr von meiner Idee erzählt und gesagt worum es geht. Zuerst war sie baff, hat dann aber sofort zugesagt.“

Ihre Modelinie „Queen of Saba“ ist wie geschaffen für große Frauen und das möchte sie am Sonntag dem 1. Mai auch den Hamburgern zeigen! 

Zusammen mit 8 Models die alle ein Gardemaß zwischen 1,85m und 1,98m haben findet am Jungfernstieg und im „Sky & Sand Beachclub“ ein Modeshooting statt. „Natürlich“ so verspricht Heiko Weßling „werden die Models dabei nicht auf ihre Higheels verzichten!“

Scheint so als bräuchte Khadra am Tag nach dem Shooting eine extra Nackenmassage … 

Alle Infos zur Kollektion von Khadra Sufi finden Sie hier: www.queenofsaba.de

Alle Infos zu „GROSSARTIG – DIE erste geile Party für echt lange Menschen!“ finden Sie hier: www.GROSSARTIGparty.de