Janina Youssefian – lässt sie als erster Promi für Adam und Eva die Hüllen fallen?

Nackte Tatsachen! Deutsche Promis völlig nackt auf einer Insel im Kampf um die Liebe? Janina Youssefian (32) soll die Erste sein!

Ihren sexy Body setzt die Hamburgerin regelmäßig bei Shooting und VIP Events gekonnt in Szene. Jetzt auch komplett nackt! 

Wie ein Insider gegenüber HAMBURG PROM!NENT verläßlich erklärt, steht Janina Youssefian als Teilnehmerin  für die RTL-Produktion „Adam und Eve“ bereits fest. 

Hat man bei „Adam und Eve“ bisher auf den Normalo mit TV Tauglichkeit gesetzt, will RTL nun einen Schritt weiter gehen und den Promi-Faktor erhöhen. Ähnlich wie bei „Shopping Queen“ oder „Das perfekte Dinner“ soll es künftig eine Promi-Version der Sendung geben.

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Auf Anfrage von HAMBURG PROM!NENT bei Janina Youssefian sagt sie:

Dazu sage ich absolut nichts! Lasst Euch überraschen!

Der Insider, der nicht genannt werden möchte, ist sich jedoch sicher:

Sie ist bereits fest in der Produktion eingeplant!

Ob er sich da so sicher sein kann?

Noch vor wenigen Monaten hat Janina die Teilnahme an einem solchem Format ausgeschlossen und das klang so:

Ich finde das nicht so appetitlich, wenn die Männer da mit ihren Schniedeln rumwedeln. Ich hätte da keinen Bock drauf, den ganzen Tag nackt zu sein.“ sagt sie in einem Interview mit einem Promiportal

Lohnenswert und Unterhaltsam wäre es für die rassige Brünette in jedem Fall.

Als Gage könnte Janina bist zu 100.000€ mit von der Insel nehmen und wäre zudem in netter Gesellschaft.

Wie BILD erfahren haben will, sollen nämlich auch Stars wie Micaela Schäfer (32), Sängerin Gabby Rinne (27), Ex-Tennis-Star Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel (26) an dem Trip auf die Insel interessiert sein.

Die Produktionsfirma gibt sich auf Anfrage zu den Promis ebenfalls noch hochgeschlossen und will keine Namen nennen.