VERLOBUNG! Boxer Ismail Özen will sich mit seiner Janina Otto verloben!

Nach den Glocken im Ring sollen für Ismail Özen und Janina Otto die Hochzeitsglocken läuten!

Erst die Arbeit, dann der (Liebes)Spaß! Nach seinem Boxkampf am 7. Mai in Hamburg will Ismail um die Hand seiner Janina anhalten!

Beruflich boxt er sich durch´s Leben und auch in der Liebe hat er einen Volltreffer gelandet. Nun macht Profi-Boxer Ismail Nägel mit Köpfen.

Photo(s) Heiko Weßling © HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) Heiko Weßling © HAMBURG PROM!NENT

Am 7. Mai geht´s für Ismail um den Interconti-Titel in der Barclaycard Arena.

Seit Wochen trainiert der Hamburger und bereitet sich hart auf diesen Kampf vor. 

„Die Vorbereitungen laufen gut, ich werde diesen Kampf gewinnen.“ sagt er der BILD im Interview

Wenn man sich seine bisherige Kampf-Bilanz ansieht (14 Kämpfe, zwölf Siege, elf davon durch Knock-out), dürfte er damit sogar recht haben.

Warum aber ausgerechnet der Antrag vor so großem Publikum?

„Der Kampf wird ein Wendepunkt in unserem Leben. Nicht nur sportlich, sondern auch in der Liebe.“

Das Paar kennt sich seit mehr als einem Jahr, hat aber aus seiner Liebe bis vor wenigen Monaten ein großes Geheimnis gemacht. Dann aber tauchten beide immer wieder Händchen haltend gemeinsam auf Events auf, bis dann schließlich beide zu ihrer Liebe standen und sich als Paar der Öffentlichkeit zeigten. Er der Profi-Boxer und sie die Tochter von Konzernchef Michael Otto (73).

Photo(s) Heiko Weßling © HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) Heiko Weßling © HAMBURG PROM!NENT

Wird seine künftige Verlobte denn auch am Ring dabei sein und mitfiebern?

Wird sie! Außerdem werden auch Frank Otto (58) mit seiner Freundin Nathalie Volk (19) und der kurdische Politiker Selahattin Demirtaş (43) Ismail beim Kampf anfeuern.

Wie geht´s denn nach dem Kampf weiter? 

„Danach habe ich endlich wieder Zeit für Privates, Zeit für Janina. Wir werden uns verloben, sozusagen als Belohnung für die Strapazen.“ sagt er der BILD

Noch aber steht der genaue Verlobunsgtermin nicht fest. Gefeiert werden soll im engsten Freundeskreis in Hamburg.

Alle Infos zum Kampf und zu Ismail Özen finden Sie hier!