GROSSARTIG Khadra Sufi macht in Mode für echt lange Deerns!

Mit ihren 1.78 ist Khadra (34) zwar nicht die Kleinste, aber bei diesem Shooting musste sie sich echt lang machen.

Echt lange Menschen, brauchen echt lange Klamotten. Autorin und Designerin Khadra Sufi hat eine Marktlücke für sich entdeckt.

Photo Wilko Weseloh © GROSSARTIGparty.de

Photo Wilko Weseloh © GROSSARTIGparty.de

Mit gut 1.80 zählt Khadra in Hamburg schon zu den größeren Frauen der Hansestadt, doch bei diesem Shooting kam sie sich selbst in Absätzen viel zu klein vor. Für die Partyreihe „GROSSARTIG – DIE erste geile Party für echt lange Menschen!“ sollten am Jungfernstieg tolle Werbebilder entstehen.

Veranstalter Heiko Weßling wollte etwas machen, das in der Öffentlichkeit stattfindet und für sprichwörtlich Aufsehen sorgt:

„Wir veranstalten vier Mal im Jahr eine Party für echt lange Menschen. Frauen ab 1.80 treffen hier auf Männer ab 1.90. Maximal ein kleiner Gast ist als Begleitung erlaubt.“

Maximal, so ist auch die Mode von Khadra Sufi für die Frau von heute ausgelegt. Mit ihrer Kollektion „Queen of Saba“ macht sie Mode für Frauen die aus dem Rahmen fallen. Egal ob kurvig oder extra lang, egal ob für den Strand oder die Party – für jeden Typ Frau ist was passendes dabei.

Als mir Heiko von seiner Idee mit dem Shooting erzählte war ich erst etwas skeptisch, ob so ein 2-Meter-Model in eines meiner Kleider passt. Aber spätestens als die erste mit ihren sagenhaften 1,98m und Higheels in  einem meiner Modelle vor mir stand, war ich überzeugt!

Photo Wilko Weseloh © GROSSARTIGparty.de

Photo Wilko Weseloh © GROSSARTIGparty.de

Für´s Shooting am Jungfernstieg trommelten die beiden Deutschland´s größte Frauen mit einem Gardemaß von 1,85m bis 1,98m (wohl gemerkt ohne Absätze) zusammen. Mit dem Platz am Jungfernstieg war die passende Location gefunden und Profi-Fotograf Wilko Weseloh ließ seine Speicherkarte glühen.

Khadra findet es wunderbar!

… weil ich mich ganz geborgen gefühlt habe. Wenn ich sonst auf Events bin, bin ich immer größer als die Leute um mich herum, sogar mit kleinen Absätzen. Jetzt habe ich mich endlich mal so gefühlt, wie eine Frau sich fühlen möchte“, sagt sie dem Kölner Express im Interview

Apropo geborgen fühlen. Khadra ist immer noch Single. 

Mir geht es gut, ich suche jetzt nicht verzweifelt nach einem Mann. Ich bin zuversichtlich, dass die Liebe zum richtigen Zeitpunkt wieder kommt.“ sagt sie der BILDnews

Na wer weiss, vielleicht tanzt ihr ja am 25. Juni bei der Party für echt lange Menschen, der passende lange Mann vor der Nase herum?! 

Alle Infos zur Party finden Sie auf der Internetseite oder auf Facebook