Peter Zwegat holt Nadja Abd El Farrag raus aus den Schulden!

Raus den Schulden? Rein in Hartz IV. Nun muss „Naddel“ auch noch von Hartz IV leben! 

Dieser Weg wird kein Leichter sein, doch es könnte ein neuer Anfang sein! Schuldenexperte Peter Zwegat soll helfen!

Dienstag-Morgen vor dem Sozialamt in Altona. Eine schlacksige Frau, mit Kappe und langen dunklen Haaren. Ein Raunen geht durch die Menge.

Es ist Nadja Abd El Farrag! Mit Peter Zwegat und einem Kamerateam im Schlepptau huscht sie ins Amt.

Bitterer Abstieg und zugleich ein neuer Anfang? 

Wirklich viel geleistet hat die Ex von Dieter Bohlen nicht. Von der Tänzerin zu seiner Geliebten. Damals machte sie an seiner Seite Schlagzeilen, genoss ein Leben in Saus und Braus.

Geblieben ist davon heute nichts!

Foto: Privat

Michael Weber will Nadja helfen. Foto: Privat / Facebook

Aus ihrer noblen Wohnung in der ABC-Straße musste sie ausziehen. Freunde die ihr vorübergehend eine Bleibe anboten, hielten es nicht lang mit ihr aus. Gestrandet ist sie in einem Hotel in einer Seitenstraße in St. Georg.

Wiederrum gibt es nun Menschen,  die ihr nun helfen wollen aus der Kriese und aus den Schulden einen Ausweg zu finden.

TV-Schulden-Experte Peter Zwegat kennt sich mit Zahlen – vor allem den roten – Bestens aus. Fraglich ist jedoch wie er Nadja helfen kann. Sie dürfte aktuell wenig Vermögen besitzen dass er verwalten kann. Ihre Schulden dürften sehr hoch und eine Chance sie zu tilgen nicht in Sicht sein, sie hat ja keine Aufträge. Doch vielleicht kann er Nadja anhand einiger Zahlen deutlich machen, wie es um sie steht und ihr einen Weg aus dem Desaster zeigen?!

Hinter vorgehaltener Hand wird jedoch spekuliert, dass Nadja lediglich als erster prominenter Gast für die Promi-Version von „Raus aus den Schulden“ im Einsatz war. Das Format hatte zuletzt schlechte Quoten und droht von der Mattscheibe zu verschwinden.

Apropo Weg zeigen. Das möchte auch Reiseveranstalter Michael Weber aus Berlin. Der Unternehmer arbeitet und Wohnt auf Mallorca. Organisiert dort für Reisegruppen individuelle Trips über die Urlaubsinsel.

Auf seiner Facebookseite verspricht er:

Naddel startet mit mir durch.“ und äußert sich zum Business mit Nadja: „Gestern mit Naja Abd el Farrag neuer Vertrag mit mir…und Mediapromotion-sl.de

Am heutigen Donnerstag, soll sie – das erste Mal nach langer Zeit – im Krümel Partystadl auftreten.

Er plant noch mehr mit Nadja:

… weitere Auftritte in Cala Ratjada und Cala Millor bis zum 31.5.2016. Drückt… Die Daumen.“

Nadja ist für eine Live-Show mit anschließenden Fotos und Autogrammstunde gebucht. Soll mehrere Tage auf der Insel verbringen.

Vielleicht ja ein echter Neuanfang für „Naddel“.

Auf Anfrage wollte sich Nadja Abd El Farrag nicht zu den aktuellen Ereignissen äußern.