EXKLUSIV! Jürgen Drews Tochter Joelina enthüllt Hochzeitspläne bei Promi-Party!

Sie trägt einen großen Namen, hat eine sehr coole Stimme und schmiedet Hochzeitspläne! 

Joelina Drews trägt einen sehr bekannten Namen und das Herz am rechten Fleck. Dieses möchte sie nun – für immer – verschenken!

Auf der Geburtstagsparty von Hamburg´s bekanntestem Promi-Fotograf Heiko Weßling (40) spricht die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews über ihre Hochzeitspläne mit ihrem Herzblatt Marc.

Sonnenschein, kühle Drinks, Blick über die Dächern von Hamburg.

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Zahlreiche (auch prominente) Gäste räkeln sich bei Sonnenschein im „Sky and Sand“ Beachclub zu den heissen Beats von Promi-Djane Alegra Cole.

Der Grund:

Hamburg´s bekanntester Promi-Fotograf Heiko Weßling feierte seinen 40sten Geburtstag und den dritten Geburtstag seines millionenfach abgerufenen Promi-Portales „HAMBURG PROM!NENT.

Weßling selbst machte und macht sich einen Namen durch Paparazzo – Abschüsse von Promis weltweit.

Zu einem seiner bekanntesten Bildern zählt das Bild von Lady Gaga zum Ende ihrer Europ-Tour im Stadtpark 2009 in Hamburg.

Dort erwischte er sie – nur mit Slip und BH bekleidet nach dem Konzert, als sie sich mit Perücke leicht bekleidet aus dem Auto räkelt!

Ein Bild das weltweit gedruckt wurde und sogar Titelseite vom Magazin „Gala“ war! 

Zu den zahlreichen Gratulanten zählten unter anderem: 

Photo(s) © Peter Walther I  HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) © Peter Walther I HAMBURG PROM!NENT

Nadja Atwal (enge Vertraute von Donald Trump), Alicia Melina (Box-Champion), David Rienau (Promi-Manager), Mike Wappler aka „Milliarden Mike“, Nadine Trompka (Promi-Bloggerin), Pascal Krieger (Schlager-Star), Harry Schulz (Promi-Imbiss-Tester), Hans Ripa (Ex- Newtopia-Star), Kalle Haverland (Schauspieler), Anthony Bauer Jr. (Sänger), Lars Vergas (Darsteller) und viele andere mehr …

Mittdendrin: Joelina Drews – die Tochter von Jürgen Drews.

Sie wurde exklusiv aus ihrer neuen Wahlheimat Berlin eingeflogen, um dem Geburtstagskind und HAMBURG PROM!NENT-Herausgeber Heiko Weßling zu seinem 40sten Geburtstag ein Ständchen zu trällern.

Doch nicht nur das!

Nach einigen kühlen Drinks war die langbeinige Blondine in Plauderlaune und verriet dem Promiportal „Promiflash“ erste Details zu ihrer geplanten Hochzeit mit Freund Marc Aurel Zeeb.

Ich bin da schon sehr, sehr  altmodisch und romantisch. Wenn, dann möchte ich in Weiß heiraten. Mein Papa soll mich zum Altar führen. Genau wie eine Prinzessinnen-Hochzeit!“ 

Doch noch lassen sich die beiden Turteltauben damit alle Zeit der Welt! Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest.

„Nein, nein, wir haben noch nichts geplant. Das überlass ich auch voll meinem Freund!“

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Während ihre Band-Kollegen bereits die Anlage einpackten, feierte Joelina mit dem Geburtstagskind weiter …