TRENNUNG Mirja und Sky du Mont haben sich nach Jahren der Alibi-Ehe getrennt!

Er der Schauspieler. Sie das Model und die „Frau von“ – Nach 16 Jahren gehen beide getrennte Wege. Schuld soll der Altersunterschied sein.

16 Jahre lang galten sie als das Vorzeige-Ehepaar in der Hamburger Gesellschaft, doch nun trennen sich ihre Wege.

Für viele kommt das nicht überraschend, denn  Anzeichen einer möglichen Trennung gab es schon vor vielen Monaten.

HAMBURG PROM!NENT berichtete bereits 2014 exklusiv über die Trennung des Traumpaares.

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Paparazzo Heiko Weßling (Inhaber von HAMBURG PROM!NENT) berichtet exklusiv wie es zu dieser Facebook-Schlagzeile kam.

Das war beim Paisley Shop Opening im Hanseviertel. Mirja und Sky tauchten da zusammen auf. Beide wirkten sehr vertraut, kamen sich aber nicht sonderlich nahe. Ich machte einige Bilder von beiden. Nach nur zehn Minuten verschwand Sky aber schon wieder und ich sprach Mirja drauf an, warum ihr Mann denn schon wieder weg müsse. Sie sagte: „Der muss sich um die Kinder kümmern, die sind allein zu Haus!“ Mir kam das komisch vor. Immerhin waren die Kids in einem Alter (damals 12  und 7 Jahre alt), wo man sie durchaus mal ein paar Stunden sich selbst überlassen  kann.

Wie aber kam es zur Trennungs-Schlagzeile?

Naja, ich hab mich im Laufe des Abends mit einigen Kollegen und auch Frederik*  über diese merkwürdige Situation unterhalten. Frederik* meinte dann zu mir: „Die sind kein Paar mehr, die sind nicht mehr zusammen!“ Ich schaute ihn ungläubig an und fragte ihn, ob er sich sicher sei. Er sagte das sei die Wahrheit.“ 

Ich fragte ihn ob er das beweisen könne. Zumindest müsse er mir das im Fall einer Veröffentlichung mit einer Eidesstattlichen Versicherung bestätigen, damit ich das überhaupt bringen kann.“

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Später jedoch, kam es während des Events zu unschönen Szenen.

Mirja war bei der Party dann allein. Sie wollte aber um jeden Preis bestimmte Bilder vermeiden. So entstand unter anderen ein Bild mit ihr in einer Gruppe von männlichen Gästen. Als sie mitbekam, dass ich das fotografiert habe, ist sie mir gegenüber sehr deutlich geworden!

 

 

Aus Mirja´s engem Freundeskreis wird unterdessen das Wort „Alibi-Ehe“ immer lauter. Ein Insider der nicht genannt werden möchte wird HAMBURG PROM!NENT gegenüber sehr deutlich:

Die sind schon sehr lange getrennt. Haben beide ihre eigene Wohnung und waren nur noch für die Öffentlichkeit ein Paar!

Mirja sagte in einem Interview:

Ich könnte mir auch einen anderen Mann fürs Alter vorstellen.

Freunde des Paares sind der Meinung, dass der Altersunterschied von 30 Jahren Grund der Trennung sei. Beide wollen sich in Zukunft gemeinsam um die beiden Kinder kümmern: „„Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern, auch die Ferien gemeinsam verbringen.“

Unbestätigten Informationen zufolge soll Sky aus dem gemeinsamen Haus in Hamburg-Rissen ausgezogen sein und in einer eigenen Wohnung wohnen. Mirja soll zudem mit einem neuen Mann angebändelt haben. Bisher ist jedoch noch nicht´s offiziell bestätigt.

Mirja & Sky du Mont waren bisher nicht zu einer Stellungnahme erreichbar.

TEXTE & INFOS & ZITATE © HAMBURG PROM!NENT I redaktion@hamburg-prominent.de

*Name der Redaktion bekannt