Sie liebt den DJ! Madgalena Brzeska ist verliebt in DJ Kai Schwarz!

Diese Liebe turnt beide an! Ex Profi-Turnerin Magdalena Brzeska und DJ Kai Schwarz sind ein Paar! 

Magdalena Brzeska (38) ist frisch verliebt! In Hamburg´s wohl bekanntesten DJ: Kai Schwarz (44)!

Nach 5 Jahren Single-Leben hat´s bei Magdalena Brezska endlich wieder gefunkt. 

Beide trafen sich am Strand von  St. Peter-Ording bei herrlichem Sonnenschein. Im Strandkorb wurden die beiden Händchen haltend dabei erwischt, wie sie Zärtlichkeiten austauschen. Sich sogar innig küssten.

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Kai Schwarz ist in Hamburg kein Unbekannter. In der Elektro-Szene ist er einer der bekanntesten und gefragtesten DJ´s. Auch bei Promi-Events legt er regelmäßig auf.

Er legte schon mit internationalen Superstars wie David Guetta (46), DJ Antoine (38) oder Axwell (37) auf. Ex-Bachlor Paul Jahnke ging bei ihm sogar in die DJ-Lehre und schaute sich beim Meister ab wie´s geht.

Das Magdalena und Kai ein Paar sein könnten, darüber wurde in der Hamburger Szene schon häufiger getuschelt, dennoch war Nichts aus den beiden heraus zu kitzeln. Die EX-Profi-Turnerin war zwar schon des Öfteren in Hamburg, dennoch verlor man sich wieder aus den Augen.

Bis zum Sommer 2013. So lang nämlich sollen die beiden schon ein Auge aufeinander geworfen und heftig miteinander geflirtet haben.

Nun das heimliche Liebes-Treffen im Strandkorb von St. Peter-Ording.

Aus dem Freundeskreis der beiden wird die Beziehung laut „Bild“ bestätigt.

„Ja, er ist ihr neuer Freund. Magda und Kai sind sehr glücklich.“

Persönlich würde das Paar sehr gut zusammen passen. Kai hat genau wie Magdalena zwei Töchter.

Bleibt zu hoffen, dass dieses neue Glück nach zwei gescheiterten Beziehungen von Magdalena nun für lange Zeit hält.