Tanzprofi und glückliche Mutter Christine Deck fegt wieder über das Partyparkett!

Erfolgreiche Unternehmerin. Mutter eines gesunden Kindes. Christine Deck genießt den Erfolg auf ganzer Linie.

Lange war es ruhig um Christine Deck, doch nun ist der Ex- Let´s Dance Star zurück auf dem Partypakett! 

Beim 100 Jährigen Jubiläum von Hut Falkenhagen kommt die frisch gebackene Mutter eines Jungen bestens gelaunt an.

Es sprudelt förmlich aus ihre heraus.

Foto © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Foto © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Gern wäre auch sie zur Hutanprobe und nach Hannover gekommen, aber Familie und Job gehen nun einmal vor. Nicht nur dass sie für Sohn Lenny (1) eine Mama-Pause eingelegt und alle Party-Termine abgesagt hat.

Auch um´s Geschäft – sie besitzt mit „Beauty Moments“ ein gut laufendes Beauty Institut – hat sich die Profitänzerin intensiv gekümmert.

Zu viel verraten will sie aber (noch) nicht. Sie redet ungern über ungelegt Eier.

Nur so viel ist ihr zu entlocken:

„Es gibt verschiedene Angebote. Die Zeit dafür wird kommen, mal sehen wann!“

Den Abend möglichen machen die Großeltern.

Während sich Christine Deck eine kurze Auszeit gönnt und zwischen all den tollen Hüten stöbert, kümmern sich Oma und Opa um den süßen Fratz.

Warum aber kommt sie ohne Freund Andréw? 

„Der macht gerade mit Freunden eine große Farradtour und kann deswegen leider nicht dabei sein.“

Im nächsten Jahr will sie dann wieder gut behütet mit von der Partie sein, wenn es wieder heißt: „Der Hut steht den Lady´s gut!“