Sabia und Sylvie werden Nachbarn! Werden sie jetzt wieder gute Freunde?

Umzug in ein neues Leben! Sabia Boulahrouz (38) plant ihren Auszug. Sie wird die neue Nachbarin von Sylvie Meis! 

Sabia will neu durchstarten und plant ihren Umzug in ein neues Leben.

Das soll ausgerechnet im noblen Eppendorf beginnen, dort wo auch Moderatorin Sylvie Meis seit Jahren wohnt.

In der Villa am Alsterlauf will und kann Sabia nicht mehr wohnen bleiben. Einem Kamera-Team, welches sie einen Tag begleitet erzählt sie von ihrer Schwangerschaft, dem neuen Leben ohne Rafael.

Sie findet es sehr schade dass hässliche Gerüchte über sie, Sylvie und Rafael gestreut wurden, die überhaupt nicht der Realität entsprechen und sie in der Beziehung ständig nur als die Frau von van der Vaart zur Geltung kam. Sabia möchte über sich selbst als Person definiert werden.

img_6117

Foto © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Dazu gehört auch auf eigenen Beinen durchs Leben zu gehen.

Ich hab hier in dieser Wohnung eine sehr schöne Zeit erlebt, doch diese Zeit ist irgendwann mal vorbei. Allein kann ich mir diese Wohnung nicht leisten!

Im Interview mit RTL sagt der Ex-Dance, Dance, Dance – Star:

Genau hier habe ich vor meiner Beziehung mit Rafael van der Vaart gewohnt und hier werde ich auch in Zukunft wieder wohnen!

Mit „hier“ meint sie genau die Gegend in Eppendorf, in der auch Sylvie Meis auf mehr als 300qm in einem Loft wohnt. Hier geht sie mit dem RTL – Team Blumen kaufen und flaniert ganz lässig am Haus von Sylvie Meis vorbei.

Für Sabia ist dieser Stadtteil genau die richtige Wahl sagt sie:

Meine Kinder gehen hier in der Nähe zur Schule und in den Kindergarten.

Was denn passiert, wenn sie auf Sylvie Meis trifft, will die Redakteurin ?

„Ich würde sie grüßen und ansonsten geht man sich einfach aus dem Weg.“ sagt sie RTL

HAMBURG PROM!NENT hat exklusiv die mögliche neue Wohnung von Sabia ausfindig gemacht und tatsächlich liegt diese womöglich nur ganze 50 Meter von Sylvie´s Wohnung entfernt. Ein Zusammentreffen der beiden wäre quasi unausweichlich. Am Klingelschild des Hauses stehen sehr viele Namen mit Doktor-Titel. Es ist vergoldet.

Hier holt Sabia vor wenigen Tagen ihre beiden Kinder ab und zwar wenige Minuten nachdem Sylvie von der Pressekonferenz zu „Holiday on Ice“ zu Hause ankam.

Als Sabia von Paparazzo Heiko Weßling (40) vor dem Haus erwischt und abgelichtet wird, wirkt sie ziemlich überrascht:

Du bist auch echt überall!

sagt sie und fährt mit ihren beiden Kids im Auto ins alte zu Hause.

Wer weiß wie lang noch …