Naddel ganz entfesselt! Zaubert ihr dieser Magier alle Sorgen weg?

Magier Jochen Stelter hat Nadja Abd el Farrag als Assistentin für seine Zaubershow gebucht! Eine zauberhafte Idee!

Der Magier und das Medien-Phänomen. In Hildesheim feiert Nadja Adb el Farrag ihre Premiere als Zauberlehrling!

Der Berliner Zauberer Jochen Stelter hat nicht nur viele Zaubertricks auf Lager, scheinbar reichen seine Künste auch aus, um ein Medien-Phänomen wie Nadja Abd el Farrag als Assistentin für seine Show zu verpflichten.

Bisher hatte Naddel mit allem und jedem so ihre Startschwierigkeiten, doch nun will sie neu durchstarten. 

Für Nadja Abd el Farrag stand bisher fest:

In einen normalen Job an der Kasse zu sitzen oder im Verkauf zu arbeiten ist nicht mein Ding. Das geht auch gar nicht, wenn mich die Leute ständig nach Fotos fragen. Das macht ja kein Chef lange mit!

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG-PROM!NENT.DE

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG-PROM!NENT.DE

Berufsunfähigkeit wegen ihrem Bekanntheitsgrad? Nadja hat tatsächlich ganz andere Pläne und die spielen sich nach wie vor auf den Bühnenbrettern des Show-Biz ab.

Auf diesen Brettern zu bestehen, ist aber auch für „Naddel“ nicht ganz so einfach.

Wer sie kennt, der weiß wie schwer es für die bekennende Alkoholkranke ist, sich auf einen Job zu konzentrieren. Auf Mallorca wollte sie in Krümels Stadl durchstarten, auch hier bleiben die Auftritte und Ankündigungen aus.

Nun will sie ausgerechnet ein Zauberer aus der Versenkung holen und eine erfolgreiche Zukunft zaubern? 

Mit dem Berliner Zauberer Jochen Stelter stand die 51-Jährige am Mittwochabend bei der „Komischen Nacht“ in Hildesheim das erste Mal auf der Bühne und feierte ihre Premiere als Magier-Assistentin.

Meint Nadja es jetzt etwa ernst?

Nadja hat eifrig für ihre Entfesselungsnummer geprobt, ist aber noch ein bisschen aufgeregt„, erklärte Jochen Stelter der „B.Z.“

Scheinbar völlig umsonst.

Ihren ersten Auftritt an der Seite des Berliner Zauberers meisterte die ehemalige Dschungelkandidatin mit Bravour. Die frisch gebackene Magier-Assistentin wurde ihr Handfessel erfolgreich los und bekam vom Publikum sogar Applaus beschreibt das Magazin Gala den Auftritt von Nadja.

Klingt so als hätte Nadja sichtlich Spaß an ihrem neuen Job als Magier-Assistentin und könnte nun wieder erfolgreich durch starten und ihr Leben meistern …

HAMBURG PROM!NENT bleibt dran!