EXKLUSIV! Janina Otto von Ismail Özen schwanger! Jetzt sucht er ihr für 2 Millionen ein Liebesnest!

Kennen lernen. Beziehung, Verlobung. Ein Baby. Und jetzt ein gemeinsames Liebesnest für satte 2 Millionen Euro?! 

Für Ismail Özen könnte es beruflich und in der Liebe aktuell nicht besser laufen!

Seine letzten Kämpfe hat der Profi-Boxer erfolgreich bestritten. Und auch das Herz seiner neuen große Liebe Janina Otto hat er erfolgreich

Der Topf hat seinen passenden Deckel wie´s scheint gefunden:

Anfang des Jahres erzählte sie im GALA-Interview, was ihre Liebe ausmacht.

Wir sind beide mutig und lieben das Abenteuer. Außerdem haben wir den gleichen Sinn für Humor und sind absolut ehrlich miteinander.

Wenn Ismail nicht im Ring steht, hilft er mit seiner Stiftung „Kampf Deines Lebens“ sozial benachteiligten Kindern.

Vielleicht auch ein Grund, weshalb er und seine Janina ihre Beziehung nun mit einem Baby perfekt machen wollen.

Doch nicht nur das!

EXCKLUS!VEPhoto(s) © Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT

EXCKLUS!VEPhoto(s) © Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT

Seit dem Wochenende kursieren neue Gerüchte, denn Ismail soll sich nach einem gemeinsamen Liebesnest umschauen.

Angeblich sucht der Box-Profi im noblen Blankenese nach einer Villa für mehr als 2 Millionen!

Mehr Platz bräuchte die Familie in neun Monaten ja in jedem Fall. Janina Otto hat bereits zwei Kinder, da dürfte es mit dem erwartetem Nachwuchs eng in Janina´s bisheriger Bleibe werden.

Erfahrungen im Liebesnest suchen hat Ismail Özen ja bereits. Schon vor gut einem Jahr suchte er mit Immobilien TV-Fachfrau Claudia-Christina Gülzow – bekannt aus „Mieten, Kaufen, Wohnen“ auf VOX – nach einer Wohnung in Hamburg im noblen Stadtteil Eppendorf.

Fündig wurde er damals nicht!

Gut möglich also dass er sich nun – frisch verheiratet mit Janina – wiederum an die TV-Maklerin wendet und mit ihr gemeinsam das Liebesnest für seinen Nachwuchs und die gesamte Familie sucht.