EXKLUSIV! Joey Heindle verwöhnt seine Justine im Luxus-Restaurant Tarantella!

Erst die Arbeit, dann das luxuriöse Vergnügen! DSDS-Star und Dschungelkönig Joey Heindle (23) lädt seine Justine ins Tarantella ein!

Dschungelkönig Joey Heindle weilte heute für Dreharbeiten in Hamburg. Mit dabei: seine Freundin Justin. 

Wer hart arbeitet, der darf sich auch mal was gönnen!

Während der normale Bürger seine Freundin zum Italiener einlädt, darf´s für den Gewinner des Dschungel-Camp´s 2016 schon was ganz besonderes sein.

Dschungel-König Joey lud seine Justin ins „Tarantella“ ein.

EXCKLUS!VEPhoto(s) © Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT

EXCKLUS!VEPhoto(s) © Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT

Wie kann er sich das leisten?

Erst kürzlich hat der Sänger eine Privatinsolvenz hin gelegt und gilt eigentlich als notorisch Pleite.

Das Restaurant hat nicht nur 4 Sterne, sondern auch einen exzellenten Ruf! 

Hier geben sich die Schönen und Reichen die Klinke in die Hand.

Im Casino darüber werden durch´s Glücksspiel meist Hunderttausende an nur einem Abend verzockt.

Doch davon ist Joey Heindle mehr als weit entfernt. Er musste vor wenigen Monaten Privatinsolvenz anmelden – kann sich kaum noch große Sprünge erlauben.

Am Abend dann das – ein Taxi fährt vor:

Joey und seine Freundin steigen aus und huschen  über den Hintereingang ins Restaurant.

Geschäftsführer Jens Spreckelmeier empfängt das Paar persönlich, bringt sie an einen Tisch direkt neben der Bar. Zusammen stoßen sie auf den Abend an.

Die beiden frisch Verliebten genießen den Abend bis tief in die Nacht.