Tschüss Hamburg. Hallo Mallorca! Bachlor Paul Janke wandert aus!

Lady´s jetzt müsst Ihr stark sein. Kult-Bachelor Paul Janke kehrt Deutschland den Rücken und wandert nach Malle aus.

Goodye Hamburg – hallo Sonneninsel. Paul Janke will auswandern und künftig auf Mallorca leben.

Im Dezember noch 20 Grad bei Sonne satt und beruflich ist er eh viel mehr auf der Insel als in Deutschland.

Das sind nur zwei von vielen Gründen die den 35-Jährigen dazu bewogen haben sich Gedanken darüber zu machen, wo er in Zukunft sein Leben verbringen möchte.

Photo(s) © Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT

Photo(s) © Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT

Schon seit April lebt der Single mehr in Palma als in Hamburg, hat sich dort ein Appartment gemietet. Doch will er dauerhaft auf der Sonneninsel sesshaft werden und sich eine Immobilie in der Hafenstadt zulegen.

Ich fühle mich auf Mallorca einfach unglaublich wohl. Die letzten Jahre war ich viel beruflich hier, seit April verbringe ich nun mehr Zeit auf der Insel als in meiner Heimat Hamburg. Ich kann mir gut vorstellen, hier ganz herzuziehen.“ sagt er der BILD.

Für jemanden wie ihn ist die Lebensqualität sehr wichtig. Als DJ und Sänger jettet Paul Janke das ganze Jahr durch Deutschland, da ist es ihm wichtig die wenige freie Zeit in vollen Zügen genießen:

Die Lebensqualität! Es ist einfach wunderschön, auch im Dezember morgens noch von der Sonne aufzuwachen und bei 20 Grad am Strand sitzen zu können.“ das mache Mallorca so attraktiv für ihn verrät er der Bild.

Dennoch: so ganz müssen wir auf Paul in Hamburg und Deutschland nicht verzichten!

Für Auftritte und Events fliege ich ständig nach Deutschland. Meine Schwester und Freunde besuche ich natürlich auch regelmäßig in Hamburg.