Kinderwunsch! Nino de Angelo und seine Larissa wollen Nachwuchs!

Nino de Angelo (53) und Larissa Schmitt (32). Ihr Liebesbeziehung ist die reinste Achterbahn. Jetzt plant das Paar sogar Nachwuchs!

Sie haben sich noch einmal zusammen gerauft. Wollen es ein letztes Mal versuchen!

In der aktuellen Ausgabe des Magazines „Closer“ berichtet der Sänger (Jenseits von Eden“) über seine Gesundheit und seine Alkohol-Sucht.

Der Alkohol hätte mich fast umgebracht!

so schonungslos offen spricht der Sänger über seine Sucht ständig zu trinken.

PHOTO © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

PHOTO © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Grund zur Sorge hätte Nino de Angelo eigentlich keine. Im Frühjahr erscheint sein neues Album, seine Tour steht kurz bevor und in der Sat1-Show „Duell der Stars“ steht er ab 8. Januar erstmalig nach seiner schweren Operation wieder vor der Kamera.

Alles läuft super bei mir„, sagt er zu Closer, ABER „Es war schon eine ganz extreme Erfahrung.

Die Zeit in der Nino über die Maßen und ständig Alkohol trinkt, sollen ein für alle Mal vorbei sein. „Heute brauche ich nur zwei Bier trinken und ich bin voll. Deshalb lasse ich es jetzt ganz sein, trinke vielleicht noch an Geburtstagen mal ein halbes Glas Sekt.

Klingt nach Jemanden, der erkannt hat, dass es ihm ohne Alkohol viel besser geht.

Man kann bei mir nicht groß gegensteuern. Die hohen Cholesterin-Ablagerung ist bei mir genetisch. Aber wenn man dann noch viel trinkt oder raucht, bringt einen das beinahe um.

Klingt nach einer bodenständigen Zukunft für Nino und seine Larissa.

Larissa und ich haben nie aufgehört uns zu lieben und deshalb den Scheidungstermin spontan abgesagt. Wir wollen uns eine letzte Chance geben und die nun auch nutzen.

Und vielleicht auch ein gemeinsames Kind bekommen?

Ich habe zwei Kinder, die Mitte 20 sind. Wenn es zwischen Larissa und mir weiterhin so gut läuft und konstant bleibt – warum sollen wir nicht noch mal Eltern werden? Vorstellen könnten wir es uns.