EXKLUSIV! Frl. Menke macht GNTM-Honey zum Mallorca-Schlagerstar!

Der Schönling und die Sängerin. Fräulein Menke und Honey machen gemeinsame Sache! 

Sie kann sehr gut singen, er sieht sehr gut aus. Kann er singen und sie ihn dabei gut aussehen lassen?

Bei der Dschungel-Party von Designerin Blanka Luz lässt sich Ex-Dschungelstar Franziska Menke ordentlich feiern. Die jedoch wusste bis zur Landung in Hamburg am Abend von nix!

Doch alles von vorn! SO fing der Abend an:

Blanka hat für ihre Freundin hinter deren Rücken heimlich eine Willkommens-Party organisiert und sogar ihren Modeladen in ein Dschungelcamp verwandelt.

Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Zur selben Zeit sitzt der Neue Deutsche Welle – Star (bekanntester Hit „Tretboot in Seenot“) noch vor laufenden Kameras in Köln und zeichnet eine Sendung für RTL auf. 

Was Frl. Menke nicht weiß: am Flughafen in Hamburg warten ein Chauffeur und eine pinke VIP Limousine auf die Sängerin, sollen sie zur Party bringen, wo rund 100 Fan´s auf sie warten!

Franziska kommt schließlich am Flughafen in Hamburg an und ist völlig überrascht:

Wow, ne VIP Limo nur für mich allein?! So Langsam find´ich es als VIP richtig cool!

In der Limo coole Beats und ne Flasche Sekt. Plötzlich wird das Fräulein sehr redselig.

Paparazzo Heiko Weßling zückt sein Handy, startet ein Live-Video für Fans und fragt Frl. Menke zu den anderen Dschungel-Stars: Hast Du denn mit irgendwem von denen konkrete Pläne?

Und dann kommt Franzi mit DER News um die Ecke, mit der wohl kaum jemand gerechnet hätte:

Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENTFrl. Menke macht Honey zum Schlagerstar! 

Franziska Menke soll für GNTM-Honey die Schlager-Karriere starten und das ausgerechnet auf Mallorca?

Wie bitte soll das gehen? will der Paparazzo wissen:

Na Honey hat zu mir Kontakt gehalten die ganze Zeit. Der möchte dass ich seinen Malle-Schlager konzipiere. Also den Text schreibe!

 

 

Paparazzo Heiko Weßling: Was genau wird er denn singen und worum soll es in dem Song gehen?

Er will auf jeden Fall einen Malle-Schlager machen und ich hab auch schon ne tolle Zeile für ihn. Ich glaub da krieg ich was für ihn hin!

Paparazzo Heiko Weßling: Wird der Song womöglich eine Anspielung auf den Dschungel? Logisch! 

Frl. Menke lässt sich nicht lange bitten und trällert a capella los:

Ich krieg nen Hals, wenn die Mädels kurze Haare tragen! Ich krieg nen Hals ….

DAS soll DIE Schlag(er)zeile für seinen Malle-Song werden!

Paparazzo Heiko Weßling: Hat Honey überhaupt ne Chance am Ballermann?

Frl. Menke: Keine Ahnung! Also wenn Honey das möchte, ich lass mir immer nen Mist einfallen, das ist überhaupt kein Problem.

Paparazzo Heiko Weßling: Aber glaubst Du denn der ist für die Bühne gemacht? Kann der denn überhaupt singen?

Frl. Menke:Keine Ahnung ob der singen kann, sonst müsste das irgendein Fake-Singer sein!

Phoot(s), Zitate & Text  © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT