Janina Otto und Ismail zeigen ihr kugelrundes Babyglück

Der Boxer und die Beauty. Janina Otto (42) und Ismail Özen (35) zeigen ihr Baby-Glück am Boxring.

Nun zeigt die Versandhauserbin Janina Otto öffentlich ihr pralles Baby-Glück!

Wie glücklich das Paar ist, zeigt vor allem der werdende Papa und Box-Profi Ismail.

Photo © Ismail Özen / Facebook

Photo © Ismail Özen / Facebook

In einem kürzlich verfassten Ehevertrag verzichtet er sogar auf alle Ansprüche! Er habe laut „Bunte“ den Ehevertrag schon vor der Hochzeit unterzeichnet.

Damit verzichte ich auf sämtliche finanziellen Ansprüche. Und zwar für immer!“ so Özen im Interview.

Zwingen musste ihn laut eigener Aussage dazu niemand:

Den Verzicht hat niemand von mir verlangt oder gar in den Raum gestellt. Ich habe darauf bestanden.

Ihm sei wichtig aus Liebe und Stolz gehandelt zu haben und er ließe sich auch nicht kaufen.

Ich habe Janina nur aus einem Grund geheiratet: Weil ich sie liebe. Es war mein Wunsch, nicht von ihrem Familienvermögen zu profitieren. Das habe ich nicht nötig!

Etwas blauäugig wie er so manches Mal aus dem Ring stieg ist er aber dennoch ein bisschen:

Ich habe den Vertrag nicht mal durchgelesen. Meine Unterschrift kam von Herzen und hatte etwas Befreiendes.

Wie schön diese Liebe und das gemeinsame Kind für die beiden ist, zeigen sie gern der Öffentlichkeit. Ein gemeinsames Bild zeigt die beiden in seinem Boxstudio vorm Boxring. Janina´s Babybauch ist nun mehr als deutlich zu sehen.

Als Zeichen seiner Liebe hält der Boxer liebevoll ihre Hand.