AUSRASTER! Sky Du Mont geht auf Paparazzo los. Prügel, Beleidigungen und Polizeieinsatz!

Paparazzo erwischt Sky Du Mont (70) in eindeutiger Situation mit Christine Schütze. Der Schauspieler rastet völlig aus! Will er vielleicht eine Beziehung zu ihr verheimlichen?

Eine kleine intime Lesung von Christiane Schütze im Café „par ici!“ im feinen Eppendorf – mit dabei: Sky Du Mont!

Unter den Gästen und ganz in ihrer Nähe: Schauspieler und Ex-Mann von Mirja Sky Du Mont.

Im ganz kleinen Kreis vor rund 70 Gästen präsentiert sie ihr Kabarettsolo „Schützenhilfe“.

Sky sitzt in dem kleinen Café in der ersten Reihe. Seine Blicke weichen kaum einen Augenblick von ihr. Aufmerksam verfolgt er ihr Programm.

Beide stehen mal solo mal gemeinsam auf der Bühne. Das Programm mit dem beide zusammen auf der Bühne stehen, trägt ausgerechnet den Namen „BeziehungsWeisen“.

Aber auch Schütze´s Programm hat´s in sich und lässt Raum für Vermutungen:

So geht sie in ihrem Programm „Schützenhilfe§ den Fragen nach: „Wie geht Altern in Würde?“ und „Wie rettet man dann noch die Liebe?“

Hat vielleicht ausgerechnet Sky mit seinen jetzt 70 Lenzen die passenden Antworten für sie gefunden und das auch abseits der Bühne?

Soviel steht fest:

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Sky Du Mont und Christine Schütze wurden und werden in letzter Zeit auffallend oft zusammen gesichtet. Auf den roten Teppichen ebenso, wie eben am Dienstag vor einer Woche in diesem kleinem Café. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit, aber eben nur fast.

Paparazzo Heiko Weßling erwischte die beiden exklusiv beim Verlassen des Café´s:

Sky Du Mont – ganz der Gentleman – trägt Schütze´s schwere Sachen zu ihrem Sportwagen und hilft ihr beim Verstauen der Sachen.

Doch statt zurück in das Café zu gehen, verstecken sich die beiden in einem Hauseingang. Haben sie etwa Angst vor neugierigen Blicken?

Paparazzo Heiko Weßling hat die Szene beobachtet und beschreibt sie wie folgt:

Ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie er ihr half die Sachen zum Auto zu schleppen. Doch sie gingen nicht zurück ins Café, sondern in einen Hauseingang. Ich bin den beiden gefolgt, weil mir die Sicht durch nen großen Busch an der Straße versperrt war. Als ich vorm Hauseingang stand, sah ich die beiden in eindeutiger Pose.“

Es sah für mich aus, als haben die da wie Teenager rum gemacht und sich geküsst. Ich riss die Kamera hoch und hielt drauf. Die ersten Kuss-Bilder von Sky mit seiner neuen Liebe. Das wär´s gewesen!

Doch statt Kuss-Bilder gab´s Prügel und wüste Beleidigungen!

Sky stand wirklich sehr nah bei Christine und die hatte ein Glas in der Hand. Es sah nach Wein aus. Die Situation zwischen den beiden sah sehr entspannt aus. Doch dann entdeckte er mich und ging unvermittelt auf mich los. Riss die Arme nach oben, versuchte mit seiner Hand das Gesicht zu verdecken und rannte mit großen Schritten auf mich zu.

In einem ersten Moment – so beschreibt der Paparzzo die Situation – sei es nur zum verbalen Schlagabtausch gekommen: 

Er hat versucht mir meinen Job zu erklären. Sagte ich müsse sie unkenntlich machen und ich würde das machen, weil ich ja sonst nichts auf die Reihe bekommen würde. Ich sagte das wäre gar kein Thema, denn ich kenne meinen Job. Er gab mir zu verstehen wer er denn sei und was er für eine Macht hätte. Diese Bilder würde niemand bringen, dafür werde er sorgen. Doch dann flippte er völlig aus. Als er merkte dass ich nicht locker lasse kam er wieder auf mich zu und die Situation eskalierte!

In einem Video das HAMBURG PROM!NENT exklusiv vorliegt, ist zu sehen wie der Schauspieler auf den Paparazzo los geht. Erst würgt er ihn und dann verpasst er dem Fotografen eine saftige Ohrfeige:

Sky ist plötzlich völlig ausgeflippt. Er schnappte mich am Kragen, riss mich hoch und würgte mich. Ich hab mir das nicht gefallen lassen, ging ihn an und schubste ihn von hinten und fragte ihn ob er noch alle Latten am Zaun hat als alter Sack. Seine Ex Mirja würde mit solchen Situationen viel entspannter umgehen. Ich denke das hat ihn auf die Palme gebracht. Er drehte sich um, kam wieder auf mich zu und verpasste mir eine!

Ich hab dennoch mit Sky versucht zu reden, denn eigentlich hatte ich ihn bisher als beherrschten Menschen in Erinnerung der nicht gewaltsam ist in Erinnerung. Sogar bei einem Konflikt in der Kulturfabrik als ich auf beide traf, war er sehr beherrscht als er mich rauswerfen ließ. Aber dann hat Christine eingegriffen und ihn von mir weggezogen!

Seine Freundin leistet ihm Schützenhilfe und steht ihm bei! 

Sie hat die Szene wohl ganz in Ruhe am Straßenrand verfolgt, tauchte dann plötzlich auf und sorgte dafür dass Sky nicht noch mehr austickte. Er drehte sich zwar noch mal um und kam auf mich zu, doch sie hielt ihn davon ab, weitere Dummheiten zu begehen!

Paparazzo stellt schließlich Strafanzeige gegen den Schauspieler! Kommt es jetzt zum Prozess?

„Ich hab daraufhin die Polizei gerufen und Strafanzeige wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung gestellt. Ich kann ja gut verstehen, wenn Promi´s sich schützen wollen und ihr Beziehungen vor der Öffentlichkeit vorerst geheim halten wollen. Aber ich hab was dagegen, wenn sie das mit aller Gewalt durchsetzen wollen. Sowas geht gar nicht!“ 

Pikant:

Noch vor Ort nahm die Polizei zwar die Anzeige des Paparazzo auf (AZ: 033/14/307072/17), aber weder Sky Du Mont noch Christina Schütze wollten gegen den Paparazzo eine Anzeige erstatten!

Wie´s aussieht will Sky Du Mont unter allen Umständen jede Aufmerksamkeit und Rummel um seine vermeintlich neue Liebe vermeiden?! 

ALLE TEXTE, INFOS & ZITATE © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT! I 015255451154 I foto@hamburg-prominent.de