Kaffee-Klatsch! Susan Atwell stellt Designer-Kaffeemaschine vor.

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Aber bitte aus einem Design Kaffee Kocher ala James Rizzi.

Der Markt an Kapselmaschinen ist groß, sehr groß. Dank Tchibo und James Rizzi ist er nun auch BUNT, sehr BUNT! 

Für viele ist es ein Ritual am Morgen. Andere wiederum schwören auf ihn als den Wachmacher: Kaffee!

Während für viele eine simple Kaffeemaschine ausreicht, um in den Genuß von Kaffee zu kommen, darf´s für Tchibo-Kunden auch ein bisschen bunter sein.

Würde James Rizzi noch leben, er hätte seine helle Freude am Cafissimo-Mini. 

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

James Rizzi war ein berühmter Pop-Art Künstler aus New York.

Seine Werke sind gekennzeichnet durch bunte Farben und eine lebensbejahende Fröhlichkeit, mit der er besonders seine Heimatstadt New York ständig neu in Szene setzte. Während Rizzi die Stadt mit zahlreichen Wolkenkratzern, Autos und Menschen aus seiner ganz eigenen Perspektive abbildete, hatte er dabei vor Augen, dass eine Sprache allen Menschen gemeinsam ist: das Lächeln.

Die Welt ist fröhlich, bunt und voller kleiner Schätze, die entdeckt werden wollen. Dabei war Rizzi vor allem wichtig, dass seine Kunst alle Bereiche des menschlichen Lebens erobert und sich nicht nur auf klassische Kunstwerke beschränkt. Kein Untergrund war Rizzi zu abwegig, um mit seinen ausdrucksstarken New York Motiven bemalt zu werden: Turnschuhe, Häuser, Autos oder selbst eine Boeing.

Das Team von Tchibo war sich sicher: 

Auch eine Kaffeemaschine muss die unverkennbare Handschrift Rizzi´s tragen. Heraus kam der JAMES RIZZI Cafissimo MINI – Limited Edition by Tchibo.

Kompakt, schnell, klein.

Kapsel rein und in nur 30 Sekunden läuft der Kaffee in den to go Becher rein!

So spricht der Kaffee-Röster eine breite Zielgruppe an, die statt der trostlos-einfarbigen Kaffeemaschine, lieber ein stylisches Design-Objekt in der Küche stehen haben möchte.

Übrigens: Susan Atwell trinkt ihren Café Crema mit einem Schuss Milch ….