Nino de Angelos neue große Liebe kommt aus Hamburg – er muss nur JA sagen!

Unfall nach Promille-Fahrt. Eine gute Freundin steht hinter dem Sänger. Vielleicht seine neue große Liebe?!

Auf der Leitplanke gestrandet, jedoch in den Armen einer attraktiven Frau gelandet?

Wenn es nach Model Sandy (39) geht, muss Nino de Angelo nur noch „JA“ sagen!

Ein Sprichwort sagt: „Betrunken sagt man immer die Wahrheit!“

Wenn man diesem Sprichwort glauben schenken darf, dann hat sich Sänger Nino de Angelo (53) in einem selbst aufgenommenen Live-Video bereits zum wiederholten Mal von seiner Frau Larissa los gesagt.

Photo © PRIVAT

Photo © PRIVAT

Im Video auf Facebook sagt der Schlagerstar:

Es wird Zeit dass ich mich von der Alten trenne. Die geht mir sowas von auf den Sack!

Das wäre dann Nino´s gefühlt zehnte Trennung und eine Schlagzeile mehr für die Medien.

Eine Frau die das alles unbeeindruckt lässt, ist Model und Masseurin Sandy (39) aus Hamburg.

Beide kennen sich seit mehreren Jahren und waren mal richtig dicke Freunde. Sie zogen gemeinsam durch die Clubs. Trafen und küssten sich auf der Sonneninsel Mallorca.

Sogar übernachtet hat der Schlagerstar schon bei ihr und das mehrere Nächte am Stück.

Doch seit Larissa in Nino´s Leben getreten ist, hat sich schlagartig alles verändert.

In einem früheren exklusiven Interview mit HAMBURG PROM!NENT verriet die vollbusige Brünette:

Nino war schon immer mein Traum-Typ. Er ist ein toller Mann und wenn man ihn erst einmal privat richtig kennt, dann weiß man auch wie er wirklich tickt!

Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENT

Zu seiner Beziehung mit Larissa findet sie sehr deutliche Worte:

Er hätte nie wieder mit ihr zusammen kommen dürfen. Sie ist extrem geltungssüchtig und will ihm immer alles vorschreiben. Nino ist ein lebensfroher Mensch der seine Freiheiten braucht. Klar baut er ab und zu auch mal Mist, aber wer von uns ist schon frei von Fehlern?!

Auf eine mögliche gemeinsame Zukunft angesprochen sagte sie schon damals:

Ich liebe diesen Mann und wir waren bisher immer sehr gute Freunde. Wenn er es will, würde ich zu einer Beziehung mit ihm nicht nein sagen!

HAMBURG PROM!NENT erreichte das Model kurz nachdem Nino das Live-Video bei Facebook gepostet und wieder gelöscht hat. Sie ist schockiert, wundert sich aber über seine Äußerungen zu Larissa überhaupt nicht.

Mehr möchte sie dazu nicht sagen. Zu traurig ist es für sie zu sehen, wie der einst lebenslustige Sänger und Freund langsam zu Grunde geht.

Auch auf die Frage, ob es zwischen den beiden zu einer Beziehung oder gar Hochzeit kommen könnte sagt sie HAMBURG PROM!NENT nur so viel:

Ich gebe keine Interviews und möchte mich dazu auch nicht äußern!

Eines aber hat sie HAMBURG PROM!NENT gegenüber schon damals gesagt: 

Ich stehe voll und ganz hinter Nino. Ich würde mich freuen, wenn wir ein Paar würden! Er muss nur „JA“ sagen.

Bleibt vielleicht nur zu wünschen, dass sie in seine Arme fällt und sich dort von all seinen Strapazen erholt. Sandy scheint dafür genau die Richtige zu sein.

Texte, Bilder, Interviews & Zitate © HAMBURG PROM!NENT