Sabia Boulahrouz verliebt in einen DJ?

IMG_1252aa

Sabia Boulahrouz (39) und Johnny S. (33) alias DJ Rockster. Gibt er jetzt in ihrem Leben den Ton an? Exklusive Bilder zeigen beide sehr vertraut.

Eine Sommer-Gartenparty. Leckeres Buffet und coole Beats. Für diese und vielleicht auch für Herzklopfen bei Sabia sorgt DJ Rockster.

Musik liegt in der Luft und Sabia wirkt bei ihrer Gartenparty wie ein frisch verliebter Teenager. 

Die vergangenen Wochen waren für die Mutter von zwei Kinder sehr Nerven aufreibend. 

Photos © HAMBURG PROM!NENT

Photos © HAMBURG PROM!NENT

Der Streit mit Ex-Freund Rafael van der Vaart um die noch offenen Mietschulden. Die Kündigung der Wohnung und der Umzug in eine neue Wohnung.

Aus der Öffentlichkeit hat sich Sabia weitestgehend zurück gezogen. Bekannt wurde, dass sie für das TV-Fomat „6 Mütter“ vor der Kamera stand.

Da kommt es für sie wie gerufen, für ein wenig Abwechslung zu sorgen und sich mit Freunden zu umgeben.

So lud sie vor wenigen Tagen ihre Schwester Lydia mit neuem Freund ein. Doch nicht nur die, auch zwei unbekannte Männer tauchten bei der Party auf. Einer von ihnen aber kam Sabia nahe, sehr nahe sogar.

Paparazzo Heiko W. (41) beobachtete die Szene und ist sich sicher:

Bei den beiden stimmt die Chemie und vielleicht sind die sogar mehr als nur Freunde. Zumindest sieht alles danach aus!

Während sich Sabia auf ihrer Terasse in der Sonne räkelt, folgen ihre Blicke immer und immer wieder dem DJ.

Immer wenn er in ihrer Nähe war blühte Sabia förmlich auf und hatte ein mega breites Grinsen im Gesicht. Ihre Körpersprache signalisierte, dass sie ihn wohl sehr mag.“ beobachtet Paparazzo Heiko W. die Szenen die sich im Garten abspielten.

Photos © HAMBURG PROM!NENT

Photos © HAMBURG PROM!NENT

Wer aber ist der DJ?

Wie HAMBURG PROM!NENT herausfand ist Johnny S. nicht nur DJ, sondern auch als Musikproduzent sehr erfolgreich.

Johnny S. (33) alias DJ Rockster begleitete 2005 die Backstreet Boys zusammen mit Rapsoul auf Deutschland-Tournee. Den größten Erfolg verbuchte der Macher von Poptro mit seiner Single „How I Feel“. Diese erste Single erreichte Platz 14 der Deutschen Dance Charts und Platz 19 der US Billboard Dance Charts.

Der Mann hat also Musik im Blut und vielleicht sogar ein Händchen für Frauen und gerade für Sabia? 

Vielleicht. Ein Händchen für Kinder hat der DJ in jedem Fall. Der Vater einer Tochter tobte mit Sabias Kindern locker durch den Abend und diese hatten sichtlich Spaß mit ihm. Einer kleinen Patchwork-Familie stünde also quasi nichts im Weg.

Ist er also der Mann der für den passenden Heart-Beat bei Sabia sorgt? 

Die Vermutung liegt nahe, denn auch im Laufe des Abends kamen sich die beiden immer wieder sehr nahe. Hielten Händchen und er tätschelte ihr zärtlich die Schulter. Dabei wurde immer wieder herzlich gelacht und beide wirkten sehr vertraut.

Soviel steht fest:

Sabia und ihre Schwester sind oft gemeinsam unterwegs und immer öfter auch mit DJ Rockster.