Hamburg wird noch schöner! Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke heiratet an der Alster!

Schön, schöner – Hamburg! Model und Ex-Miss-Germany Yvonne Woelke (38) heiratet an der Alster! 

Für die Liebe zieht sie von Berlin nach Hamburg und heiratet Unternehmer Stephan K. (45) – eine Traumhochzeit am Wasser!

Yvonne holte sich schon 1999 den Titel „Miss Germany“. Bislang befand sich der Lebensmittelpunkt der Schauspielerin (hatte schon Rollen in „Verbotene Liebe“ und „Alarm für Cobra 11“) in Berlin.

Doch dann lernte sie Stephan auf einer Party in Berlin kennen und es hat sofort bei beiden gefunkt: 

Wir haben uns erst im Mai vor einem Jahr kennen gelernt. Bei einer Party in Berlin. Ich war sofort hin und weg, wusste: ER ist es!“ verrät sie im Interview mit BILD

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Mit Berlin verbunden feierte sie ihren Jungesellinnen-Abschied mit Best-Busenfreundinnen Micaela Schäfer, Janina Youssefian und Entertainer Julian F.M. Stoeckel in der Landeshauptstadt.

Noch zwei Tage später hatte sie einen Kater von der Mega-Sause. Doch in Hamburg soll es deutlich gediegener zugehen, verspricht sie.

Die Trauung soll im „Ruderclub Hammonia“ ganz in der Nähe zur amerikanischen Botschaft statt finden.

Laut „Bild“ sind  etwa 70 Gäste geladen und es gibt ein leckeres Buffet mit Matjes und Parma-Schweinefilet – und einer ganz besonderen Überraschung.

Ich habe für Stephan einen Song geschrieben. ‚Halleluja‘ mit einem eigenen Text über unsere Liebe. Es ist mein Hochzeitsgeschenk.

Bei aller Vorfreude auf ihre Traumhochzeit, ist Yvonne dennoch etwas traurig!

Ihre beste Freundin Micaela Schäfer kann bei der Trauung leider nicht dabei sein. Sie hat zu dieser Zeit einen Auftritt.

Doch Berlin und ihre Busen-Freundin Micaela Schäfer will sie regelmäßig besuchen. 

Nach der Hochzeit zieht das Paar in eine gemeinsame Villa in Poppenbüttel.

HAMBURG PROM!NENT sagt: Herzlich willkommen schöne Frau in der schönsten Stadt der Welt!