Schwanger! Hot Bandita Stefanie erwartet erstes Kind von Band-Chef Silva Gonzales

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Sie hat sich in sein Herz getanzt! Stefanie Schanzleh (29) und Silva Gonzales (38) sind ein Paar und sie erwarten nun sogar Nachwuchs!

So geht Liebe am Arbeitsplatz! Da hat Sänger Silva Gonzales seiner Band-Kollegin Stefanie ganz schön den Kopf verdreht!

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Und das ging so:

2013 entdeckte Silva die blonde Powerfrau bei einem Band-Casting in der Kaifu-Lodge. Stefanie setzte sich gegen mehr als 20 Bewerberinnen um einen Platz bei den „Hot Banditoz“ durch.

Aus gutem Grund:

„Stef“ wie sie von Silva liebevoll genannt wird, absolvierte eine dreijährige Ausbildung an der Stage Art in Hamburg mit den Schwerpunkten Singen, Tanzen und Schauspiel. Wenn sie mal nicht auf der Bühne steht und ihrem Liebsten vor der Nase rumtanzt hält sie sich mit Tanzen, Cardio, Soul-Flow und Yoga fit.

In der Band feiert sie seit mehr als drei Jahren einen Erfolg nach dem anderen und ist ständig auf Tour. Für die große Liebe bleibt da, wie sie mal in einem Interview erwähnte, einfach keine Zeit. Dabei stand ihr Fahrplan für ein glückliches Familienleben schon damals ganz klar fest:

Mein Märchen geht so: Ich kann weiter gute Arbeit leisten, bekomme Anerkennung dafür und irgendwann einen Mann mit vielen, vielen Kindern.

Die Anerkennung für ihre Arbeit von den Fans ist ihr sicher und auch der Mann für´s Leben scheint nun gefunden.

Scheint so, als dürften wir uns in Zukunft nicht nur auf ein neues Traumpaar in Hamburg, sondern auf noch viele Mini-Banditoz freuen!