Kult-Inder Mike Washington feiert grandiose Opening-Party mit viel Schampus!

Promi-Wirt und Kult-Inder Mike Washington (68) ist endlich wieder zurück im „Shalimar“.

Ausverkauft und nix ging mehr! 120 Gäste und Freunde, 80 Schampus-Flaschen und ein überglücklicher Kult-Inder!

Mike Washington ist zurück in seinem Refugium! In der ABC-Straße am Gänsemarkt werkelten sein Team und er fast Tag und Nacht. Es galt das Shalimar zu neuem Glanz zu verhelfen und einige Umbauarbeiten zu stemmen.

Einst waren sie Freunde, heute sind sie im bitteren Streit getrennt.

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Vor Jahren hat Mike sein geliebtes Restaurant vertrauensvoll in die Hände und unter die geschäftliche Leitung von Sonja Singh gegeben. Sein Gesundheitszustand ließ es nicht anders zu und Mike musste sich aus dem aktiven Geschäft zurück ziehen.

Nach nur vier Jahren dann plötzlich der Schock für den Kult-Inder. 

Zuerst soll es laut Insidern immer wieder zu heftigen Unstimmigkeiten zwischen den beiden gekommen und fällige Zahlungen ausgefallen sein. Schließlich stand Mike Washington vor vollendeten Tatsachen, denn Wirtin Sonja Singh meldet das Shalimar als Insolvent.

Statt die Hände in den Schoß zu legen und auf indisches Wunder zu warten, legte Washington selbst Hand an. 

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Am vergangen Freitag lud er Familie, Freunde, Geschäftspartner und Wegbegleiter zum RE-Opening ein. Die ließen sich nicht zwei Mal bitten und zahlten sogar bereitwillig einen Unkostenbeitrag.

Timo T. (Unternehmer der Firma „Happy Wheel“) aus Hamburg hat für sich und seine Begleitung als einer der ersten einen Platz reserviert:

Für mich und meine Begleitung eine Selbstverständlichkeit! Mike ist ein großartiger Gastgeber und hat viele von uns schon sehr oft und immer sehr gern eingeladen. Jetzt können wir ihm hilfreich unter die Arme greifen. Das hat der Mann mehr als verdient!

Unter den Gästen gesichtet: Rebecca Mohnssen (Model), André Zirke („AZ Couture“), Mike Wrappler aka Milliarden Mike, Blanka Luz (Designerin), Kalle Haverland (Sänger, Schauspieler), Günter Ehnert (Blauer Ball), Matthias C. Lischke (Politiker), Dirk Vierus (Limousinen-König), Sina Valentina (Travestie-Künstler).

Mit einer Feuershow und einer Live-Perfomance von Sängerin Liz Cunningham wurde die Party abgerundet.

Auch seine Familie wollte sich den feierlichen Anlass nicht entgehen lassen und gratulierte. Tochter Lara Washington viel ihrem Papa herzlich in die Arme und konnte sich ein kleines Tränchen nicht verdrücken.

Kurz nach Mitternacht und nach 80 leeren Pullen feinstem Schampus war dann Schluss mit der Party. Schließlich musste der Promi-Wirt am nächsten Tag pünktlich um 12 Uhr wieder den Laden für seine Gäste aufschließen.

Alle Bilder vom Re-Opening finden Sie hier!

Alle Infos zum Shalimar:

Geöffnet täglich von 12 – 15 Uhr & 17 – 01 Uhr  / www.shalimar-hamburg-comhttps://www.facebook.com/ShalimarOfficial