EXKLUSIV! Jalo – Hamburgs neuer Promi-Friseur eröffnet Salon in der langen Reihe!

salo_friseur

Schnipp-Schnapp? Zack die Haare ab! Hamburgs neuer Promi-Friseur „Jalo“ legt ab sofort die Schere in St. Georg an! 

Neue Freundin neuer Schnitt? „Jalo“ ist in allen Frisur-Trends fit und das ab sofort auch in St. Georg.

Dieses Thema ist immer eine HAARIGE Angelegenheit und für viele Menschen hört genau da der Spaß auf.

Jalo Boerhanudin (28) ist mit Leib und Seele Friseur und DER neue Promi-Friseur in Hamburg.

HAMBURG PROM!NENT hat den Friseur kurz vor seiner Neu-Eröffnung getroffen! 

Der perfekte Schnitt ist genauso wichtig, wie die richtige Wahl der Location. Schließlich sollen sich die Gäste beim Besuch ihres Friseures genauso wohl fühlen, wie mit ihrer neuen Haarpracht danach.

Photo © PRIVAT I HAMBURG PROM!NENT

Photo © PRIVAT I HAMBURG PROM!NENT

Im Interview mit HAMBURG PROM!NENT plaudert der Star-Friseur ein klein wenig aus dem Friseur-Kästchen:

HAMBURG PROM!NENT: US-Star Hayley Hasselhoff vertraute schon auf deine Künste als Friseur.

„Ja! Ich wurde über eine Agentur angefragtAls sie zu mir kam, war sie mega nett. Sie wollte nen dirty Look und hat am Ende noch lustiges Selfies mit mir gemacht.

Auch Hamburger Promis lassen nicht Jeden an ihre Haare ran. 

Stimmt! Nadja kommt öfter zu mir zum stylen vor Interviews oder Drehs. Wenn Sie zu mir kommt gibt es erst mal Kaffee und wir plaudern. Sie ist mega freundlich und zurückhaltend, wenn sie im Salon ist. Natürlich plaudern wir privat auch …. aber das bleibt privat ;)“

In wenigen Wochen will der 28-Jährige seinen Salon in der langen Reihe offiziell eröffnen.

Ich bin St. Georger, das bleibt man im Revier 😉

Natürlich nicht ohne seine (prominenten) Kunden, die ihm seit Jahren die Treue halten.

Eingeladen sind unter anderem: Boris Entrup (Stylist & Ex-GNTM Juror), Nadja Abd El Farrag, Kalle Haverland (GZSZ), Marina Heiden (Best Ager Model), Mike Washington (Kult-Inder), Frl. Menke (NDW-Star) und viele andere mehr …

Weitere Infos zum Salon St. Georg finden Sie hier:

https://www.facebook.com/SalonStGeorg/