EXKLUSIV – Erwischt! Sabia Boulahrouz turtelt verliebt mit ihrem DJ durch Hamburg!

EXKLUSIVPhoto © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Ein gemeinsames Abendessen. Innige Blicke und eine enge Umarmung vor Sabias (39) Haustür. Da liegt ganz viel Liebe in der Luft!

Bisher war alles nur ein Gerücht, doch jetzt verdichten sich die Anzeichen dafür dass Sabia ihren DJ liebt.

Doch der Reihe nach.

Am Donnerstag Abend im Ristorante Da Remo in noblen Eppendorf treffen sich Lyda (Sabia´s Schwester) und ihr Freund zum Abendessen mit Sabia und deren beiden Kindern.

Doch: Sabia ist nicht allein! Neben ihr sitzt – ein uns – alter Bekannter! Jonny S. (33)

Schon während einer Gartenparty im Sommer – da wohnte Sabia noch in ihrer Nobel-Villa – waren die beiden auffallend eng miteinander. Doch richtig nahe sind sie sich – wohl auch wegen der Paparazzos gegenüber im Gebüsch – absichtlich (noch) nicht gekommen.

EXKLUSIVPhoto © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

EXKLUSIVPhoto © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Nun gibt es exklusive Liebes-News! 

Eine Insiderin aus dem Umfeld von Sabia verrät HAMBURG PROM!NENT exklusiv:

Die beiden haben ganz sicher was mit einander. Da geht garantiert was. Er ist sogar bereits nach Hamburg gezogen!

Das würde erklären, warum der DJ mit dem Rad unterwegs war. Er ist also nicht nur DJ, sondern auch ein sportlicher junger Mann.

HAMBURG PROM!NENT erwischte die beiden Turteltauben, als sie die Pizzeria verlassen und gemeinsam nach Hause schlendern. Mit den Sabias Kindern scheint sich der DJ ebenfalls bereits gut zu verstehen. Zur Verabschiedung vor Sabias Haustür gab es für Daamin vom DJ ein lockeres „High five“.

Für den DJ endete der gemeinsame Abend an Sabias Wohnungstür. Nicht jedoch, ohne eine feste herzliche Umarmung, innige Blicke und einem breiten Lächeln auf Sabia´s Gesicht.

Sind die beiden also doch mehr als nur gute Freunde? Sabia wäre es zu wünschen und die Kinder würden sich bestimmt über einen neuen Kumpel im Haushalt freuen. HAMBURG PROM!NENT bliebt für Sie dran!

Noch mehr aktuelle Promi-News findest Du auch auf unserer Facebookseite und bei Instagram

Alle Infos und Zitate im Text © HAMBURG PROM!NENT