Hot Banditoz in Sorge! Wann kommt Baby Ella denn endlich?

Silva Gonzales (38) und seine Stefanie (29) erwarten ihr erstes Kind. Doch der Stichtag ist längst vorbei!

Da wartet der Nachwuchs wohl auf den ganz großen Auftritt?! Baby Ella lässt sich Zeit mit der Geburt.

Alles ist vorbereitet. Der Kinderwagen steht zur Abfahrt bereit. Das Kinderbett wartet und auch die werdenden Eltern können es kaum erwarten das erste Geschrei in den Ohren zu haben.

Photo © Silva Gonzales / Facebook

Photo © Silva Gonzales / Facebook

Doch eine die das noch so gar nicht interessiert ist Baby Ella. Die sollte eigentlich schon vor einigen Tagen das Licht der Welt erblicken, aber denkt überhaupt nicht daran ihrer Mutter nach mehr als neun Monaten das Leben wieder etwas leichter zu machen.

Silva und Stefanie sind ratlos. Der Stichtag ist vorbei. 

Sie zu BILD:

Meine Frauenärztin meinte, nach zehn Tagen muss die Geburt künstlich eingeleitet werden! Das wäre am kommenden Wochenende. Ich hoffe, dass es jede Minute losgeht und ich einen Kaiserschnitt oder die Einleitung vermeiden kann. Das ist nie ohne Risiken.

Auch der werdende Papa kann´s kaum abwarten und steht doppelt unter Stress. Jede Minute könnte der wichtige Anruf kommen, doch gleichzeitig muss er mit seiner Band den “Hot Banditoz” die Auftritte absolvieren.

Verpasst er die Geburt seiner Tochter?

Ausgerechnet an diesem Wochenende muss der Sänger zu einem Auftritt nach Aachen in Nordrhein-Westfalen. Tritt dort im Karneval auf. Also weit außerhalb von Hamburg.

Silva aber ist sich sicher “Ja sie wartet.” schreibt er in einem Kommentar auf Facebook.

Sofort nach seinem Auftritt will der Sänger zurück nach Hamburg düsen und so bei seiner Freundin und einer eventuellen Geburt dabei sein.

Hoffen wir mal dass das gut geht. HAMBURG PROM!NENT drückt die Daumen!

Noch mehr aktuelle Promi-News findest Du auch auf unserer Facebookseite und bei Instagram