FRISCH VERLIEBT! Bert Wollersheim liebt Hamburger Country Deern!

Mit 66 Jahren fängt bei Ex-Puff-König Bert Wollersheim das Liebesleben von Neuem an. Er ist verliebt in Country-Sängerin Bobby Ann Baker! 

Gibt sie bei Bert Wollersheim jetzt den Ton an? Sogar von Hochzeit spricht Bert Wollersheim bereits! 

Von 2010 bis 2017 war Bert Wollersheim mit seiner Sophia (heisst jetzt Sophia Vegas) verheiratet, bis sich dann im Oktober die beiden scheiden ließen.

Nun hat es den umtriebigen 66 Jährigen wohl voll erwischt und Country-Sängerin Bobby Ann Baker soll seine Auserwählte sein.

Bert Wollersheim indes scheint komplett die rosarote Brille auf Dauer zu tragen.

Ja, es ist etwas Ernstes. Sie kennen sich schon länger, fast ein halbes Jahr, haben ihre Liebe aber bis jetzt geheim gehalten. Dass sie jetzt ihre Liebe öffentlich machen, bedeutet viel.” bestätigt Bert´s Managerin gegenüber der “Bild”

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Auf Instagram lässt er die Öffentlichkeit an seinem neuen Liebesglück teil haben: 

Das ist die Frau, die ich tief in meinem Herzen liebe…”

Sogar von Hochzeit ist bereits die Rede!

Mit den Hashtags

„#endloseliebe #verheiratet #heiratemich #fürimmer“

postet er ein Selfie mit der Sängerin.

Ob Bernd ihr schon einen Antrag gemacht und Bobby Ann Baker  bereits “Ja” gesagt hat, dazu war bisher nichts in Erfahrung zu bringen.

Soviel ist aber sicher! 

Beide kennen sich bereits seit über einem Jahr. Bert besuchte Bobby bereits bei einem ihrer Auftritte.

Bleibt also abzuwarten, ob bald die Hochzeitsglocken läuten … 

Noch mehr aktuelle Promi-News von HAMBURG PROM!NENT findest Du auch auf unserer Facebookseite und bei Instagram