Wer wird die neue Miss Hamburg?

Die schönste Stadt der Welt wählt die schönste Frau der Stadt! Wer wird die neue Miss Hamburg werden? 

In wenigen Tagen ist es so weit, dann muss die amtierende Miss Hamburg Miriam Nemati (27) Krone und Schärpe abgeben.

Doch – so wollen es die Regeln der Miss Germany Cooperation – nach einem Jahr ist Schluss. Und wir sind uns sicher Miriam wird mit einem lachenden und weinenden Augen auf ihre Amtszeit als schönste Frau der Stadt der Stadt zurückblicken.

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Denn sie hat ein aufregendes Amtsjahr hinter sich!

Gesellschaftliche Verpflichtungen, Red-Carpet Events und viele Einladungen. Doch am Ende hat es bei der Wahl zur Miss Germany im Europa Park in Rust leider nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Die prominente Jury hatte schlichtweg eine andere Schönheit auf dem Zettel.

Nichts desto trotz wird der Abschluss ihres Zeit als Miss Hamburg noch einmal zu einem Highlight mit Aftershow-Party.

Denn während bisher die Miss Wahlen eher im kleinen aber feinem Rahmen – so unter anderem im Stage Club in Altona – statt fanden, wird Miriam´s Nachfolgerin im Herzen der Stadt mit Ausblick auf die Alster nämlich in der Europa Passage vor großem Publikum veranstaltet.

Natürlich darf auch eine Aftershow in der Location nicht fehlen und die wird Miriam sicher dabei helfen, ihre Zeit als Miss Hamburg in guter Erinnerung zu behalten.

Wahl zur Miss Hamburg 

31. August / 14:00 bis 16:30 Uhr 
Europa Passage Hamburg
Erdgeschoss
Ballindamm 40
20095 Hamburg