Vorm Aufgalopp geht es zum Hut-Shop – Jette Joop und Ann-Kathrin Ertl beim Audi Ascot Renntag

Einmal im Jahr geht es in Hannover um rassige Pferdestärken und extravagante Hut-Mode. Auch Jette Joop und Ann-Kathrin Ertl sind beim “Audi Ascot Renntag” am Start! 

Am kommenden Sonntag heißt es sowohl für die Zwei – als auch Vierbeiner bitte antraben auf der Galopprennbahn “Neue Bult” in Hannover.

Doch bevor es so weit ist, stehen einige Dinge auf der To-Do Liste der Promis.

Sowohl die rassigen Pferde, als auch die bekannten Promi-Ladys bereiten sich viele Tage vor dem Gesellschaftlichen Highlight in Hannover akribisch auf den Event vor.

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Gut, bei den Damen geht es dabei weniger sportlich zu, als bei den Pferden, dennoch wollen sich alle an diesem Tag von ihrer besten Seite zeigen und das fängt nun mal bei der passenden Kopfbedeckung an.

Erstmals in diesem Jahr gab es auch für die Promi-Herren die passende Kopfbedeckung! 

Dazu trafen sich Star-Designerin Jette Joop, Model Ann-Kathtin Ertl, die Hot-Banditoz Silva Gonzales und Stefanie Schanzleh mit Tochter Ella, Schauspielerin Sandra Quadflieg, Curvy Supermodel- Juror Oliver Tienken, Ex-GNTM Jolina Fust und Star-DJ Kai Schwarz auf Einladung von Sabine Falkenhagen (Hut Falkenhagen) und Jutta Laubrunn (Ehefrau Audi Hannover-Chef Jan Laubrunn), um die für sich passende Hut-Kreation zu finden.

Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Auch die Promi-Herren wurden dieses Jahr von Sabine Falkenhagen mit Hüten ausgestattet und wollen damit den Damen in Nichts nachstehen.

Als klassischer Hutträger wurde Oliver Tinken schnell fündig und auch Star-DJ Kai Schwarz musste nicht lang suchen.

Am schnellsten jedoch saß der perfekte Hut bei Jette Joop auf dem Haupt. Der “große Rote” sollte es sein und danach wird sich auch die Wahl ihres Kleides beim Event richten.

Manchmal kann ein Hut das ganze Outfit viel aufregender machen!“ sagt sie der BILD und auch wir sind auf das Outfit sehr gespannt!