FRISCH VERLIEBT! Moderatorin Khadra Sufi liebt DJ Mousse T!

“Mr. Sex Bomb” Mousse T. (52/DJ & Produzent) und “Handtaschen-Queen” Khadra Soufi (37 / Moderatorin bei QVC) sind ein Paar!

Sie präsentiert im TV coole Handtaschen. Er produziert heiße Beats. Nun tanzen die beiden gemeinsam durchs Liebesleben.

Während Sie im TV eine eigene Handtaschen-Kollektion an die Frau bringt, legt er meist in den angesagtesten Clubs in Hamburg auf. Da kommt es schon mal vor, dass man sich über den Weg tänzelt.

Nicht ohne folgen!

“Wir kennen und schon seit Jahren. Sind uns auf diversen Event über den Weg gelaufen.” sagt Khadra der Bild

Mousse T. legt bei den angesagtesten Events auf. Hier bei 10 Jahre Ankerland im Gruenspan. Photo © Heiko Weßling | HAMBURG PROM!NENT

Gefunkt hat es beim gemeinsamen Abendessen. 

Wir hatten uns in Hamburg zum Essen getroffen und sind uns dann näher gekommen. Mousse T. ist ein toller Mann, ein großartiger Künstler, ich liebe seine Musik. Er hat eine so tollen Humor, wir können super miteinander lachen.” schwärmt sie im Bild-Interview.

Aktuell wohnt der Musiker in Hannover. Khadra hat eine schicke Wohnung in der HafenCity. Vielleicht zieht es Mousse T.  ja eines Tages auch da hin. Immerhin kennt seine Ex-Frau die Vorzüge da ziemlich gut. Sie wohnt ebenfalls da.

Nicht unweit von da – bei der Premiere von Cornelia Polettos “Palazzo” – zeigte sich das Paar jetzt zum ersten Mal gemeinsam und die Moderatorin kann kaum die Augen von ihm lassen:

“Ja, wir sind zusammen! Ich bin sehr glücklich, wir haben wirklich eine verdammt coole Zeit.

Ob Mousse T.  danach zu Khadra in die HafenCity geschippert oder zurück nach Hannover gedüst ist bleibt das Geheimnis des Liebespaares.