FASHION DUELL! Designerin Ella Deck duelliert sich mit Felix W. im Boxring!

15 Jahre boxt sich Ella Deck nun schon erfolgreich durchs Mode-Business. Das wird mit einem außergewöhnlichem Event gefeiert!

Ring frei! Houte Couture Designerin Ella Deck fordert Herrenmodemacher Felix W. zum Fashion-Duell heraus!

Die Location: ein echter Boxring. In der ersten Reihe echte Boxprofis. 

Doch anders als beim Profi-Boxsport fliegen statt Fäusten feinste Stoffe durch den Ring. 

Zum Anlass ihres 15 Jährigen Bestehens in Eppendorf hat sich Designerin Ella Deck etwas ganz Besonderes für Fans und Kunden ihrer Houte Couture – Mode einfallen lassen. Statt wie bisher üblich in ihrem Atelier im Lehmweg, drehen die Models ihre Runden bei einem Fashion Duell in einem echten Boxring.

Da Boxen auch immer Männersache ist, duelliert sich die taffe Designerin mit der maskulinen Herrenmode von Designer Felix W. 

Photo © PR

Für das nötige Bling-Bling im und am Ring sorgt das Team von Tendenzen Goldschmiede mit coolem Schmuck, doch davon sollten sich Zuschauer und Ringrichter nicht ablenken lassen.

Ringrichter dieses außergewöhnlichen Fashion-Duells ist Moderator Oliver Tienken, der sich bestens im Mode-Zirkus auskennt.  Er saß unter anderem in der Jury der dritten Staffel von „Curvy Supermodel“ und ist als professioneller Tänzer bekannt geworden durch “Let´s Dance”.

Wie es sich für ein echtes Fashion Box-Duell gehört sitzen in der ersten Reihe bei diesem exklusiven Event neben den geladenen Gästen natürlich auch bekannte Mode- und Sportexperten:

TV-Moderatorin Susanne Böhm, Profiboxer Ismail Özen, Fußball-Profi Dennis Diekmeier mit Ehefrau Dana, Phong Lan Troung (Lebensgefährtin Jan Hofer), Sven Neuhaus (ehemaliger Fußball-Profi), Profi-Boxer und Brüder Artem und Robert Harutyunyan, Anne-Kathrin Ertl (Lebensgefährtin Matthias Ostrzolek), Interior Designerin Susanne Korden u.v.m. werden ein wachsames Auge auf den Ring haben.

Wer als Sieger aus dem Ring hervorgeht mag man noch nicht abschätzen.

Soviel steht aber heute schon fest: mit satten Beats von Kai Schwarz, leckeren Häppchen und kühlen Drinks kann nach dem Fashion-Duell der Sieger gefeiert und so manche Mode-Wunde gekühlt werden.