HAMBURG PROM!NENT sagt DANKEschön!

Wenn es am Schönsten ist sollte man aufhören? Machen wir!

Coole Storys. Extreme Aufreger. Exklusive Bilder. HAMBURG PROM!NENT – die prominenteste Adresse der Stadt!

Von der Idee in 2009 bis zum heutigen Tag sind 9 ereignisreiche Jahre ins Land gezogen und wir haben die Promi-Welt in Hamburg vom ersten Tag an gehörig auf den Kopf gestellt.

Sehr schnell hat sich HAMBURG PROM!NENT zu einem der meist abgerufenen Webportale in Hamburg und weit darüber hinaus gemausert. Wir haben längst aufgehört die unzähligen Erwähnungen und Zitate zu zählen in denen unser Portal namentlich erwähnt wurde.

Über das Erlebte könnte oder müsste man gar ein Buch schreiben. Vielleicht machen wir das …

Soviel ist sicher: kein anderes Portal hat solch eine rasante Geschichte in nur 9 Jahren hingelegt.

Nun wird es Zeit DANKE zu sagen.

-> DANKE für 9 grandiose Jahre

-> DANKE an alle unsere Informanten

-> DANKE an alle Redaktionen

-> DANKE an alle Leser

-> DANKE an´s Team hinter HAMBURG PROM!NENT allen voran Rico Schoenbohm!

Kleiner Trost für uns und vielleicht für Euch. So ganz wird HAMBURG PROM!NENT verschwinden.

Was draus wird? Wird (noch) nicht verraten! Seid gespannt …