EXKLUSIV! Mirja und Sky Du Mont wieder vereint!

Mirja (43) und Sky Du Mont (72) haben sich wieder zusammen gerauft! Der Anlass? Tochter Tara zu Liebe! 

Photo © Privat

Seit vielen Monaten geht das Paar getrennte Wege, doch nun führte ausgerechnet Tochter Tara ihre Eltern wieder zusammen. 

Der Anlass: sehr feierlich.

Das Wiedersehen:  alles andere als harmonisch! 

Für Tochter Tara war es der größte Tag im Leben eines Teenagers. Sie hat das Abitur bestanden und damit den weiteren Lebensweg erfolgreich für ihre Zukunft geebnet. Sowas muss natürlich gefeiert werden! 

Seit Monaten liefen die Vorbereitungen für die Abi-Sause im glamourösen Parlament, den Räumen unter dem Rathaus. 

Natürlich dürfen bei so einer Feierlichkeit die Eltern nicht fehlen! 

Sky Du Mont  chauffierte Tochter Tara und Fay Neven im Luxus-Mercedes bis fast vor die Tür und machte Handybilder seiner Kids. Stolzer kann ein Vater wohl nicht sein. 

Mirja Du Mont erschien mit ihren Eltern Heidi und Lothar Becker und zwar ganz in schwarz gehüllt. 

Photo © Privat

Trägt Mirja demonstrativ die Farbe der Trauer?

Zum Abi-Ball kam sie von Kopf bis Fuss in Schwarz! 

Ein Informant der die Szene beobachtet berichtet:Das Wiedersehen mit Mirja und Sky hätte auch eine Szene aus dem Film Titanic sein können. Eiskalt. Es gab keinen Händedruck, keine Umarmung. Da war einfach nix! Die Kids standen teilnahmslos und ohne Mimik daneben.

Wie bedrückend die Situation für die Kinder wirklich sein muss, zeigte sich, als Tara vom Shooting für das Abi-Ball Gruppenbild zurück kam.

Der Insider dazu:Sie wirkte überhaupt nicht glücklich. Ihr Gesicht sah verkrampft aus und die Mimik sehr starr.” 

Gegen 22 Uhr verließen Mirja und Sky Du Mont zusammen mit Sohn Fay Neven und Mirjas Mutter die Festlichkeiten.

Tochter Tara feierte zusammen mit Klassenkameraden und Freunden bis weit in die Nacht. 

Eines ließ sich Sky dann doch nicht nehmen: Er setzte Mirja – ganz der Gentleman – zu Hause ab. 

 

 

Alle Bilder & Texte & Zitate © HAMBURG PROM!NENT