Sexy Bodyguard! So schützt sich Mirja Du Mont vor lästigen Paparazzos!

Wo Mirja Du Mont (43) auftaucht tobt das Blitzlichtgewitter. Gegen lästige Paparazzos die ihr auflauern hat sie jetzt einen sexy Bodyguard! 

Hohe Stiefel, Hot Pants und ein sexy durchsichtiges Netzoberteil – so beschützt Xenia von Sachsen ihre Freundin Mirja Du Mont. 

Ein lauer Sommer-Abend in Hamburg. Duschgel-Riese Palmolive hatte zur Modelnight ins noble “Gaga” geladen.

Mirja Du Mont schlendert im blumigen Sommerkleid mit persönlichem Taschenträger über die Reeperbahn. Neben ihr eine sexy Amazone: Knie hohe Stiefel. Knappe Hot-Pants und lange Mähne.  Es ist Xenia von Sachsen, die an dem Abend als DJane für coolen Sound sorgen soll. 

Keine Fotos! Xenia von Sachsen blockt Freundin Mirja ab! Photo © HAMBURG PROM!NENT

Doch plötzlich wird sie zur Furie! Xenia rennt los, stellt sich schützend vor ihre Freundin Mirja Du Mont.

Ein Überfall? Mitten auf der Reeperbahn? Für ihre Rauhe und gefährliche Seite ist die sündigste Meile  ja hinlänglich bekannt. 

Doch der Grund ist ein anderer:

Wie aus dem Nichts geht ein Paparazzo auf die beiden zu, reißt die Kamera hoch und es prasselt ein wahres Blitzlichtgewitter auf die Ex-Frau von Sky Du Mont herab. Jeder ihrer Schritte wird festgehalten. Jede Regung und Mimik dokumentiert. 

Sexy Ablenkungsmanöver? Xenia versucht Mirja so gut es geht gegen den Paparazzo abzuschirmen. Ihr Taschenträger ergreift die Flucht, schaut regungslos die Szenerie an. 

In den Club geht es – leider – nur mit einem Aufzug. Bis der da ist vergehen ewige Minuten wie Stunden, der Paparazzo lässt nicht locker. Doch Xenia macht ihren Job gut.

Sexy Bodyguard mit sexy Tattoo! Diese Leidenschaft teilt sie mit Freundin Mirja Du Mont. Photo © HAMBURG PROM!NENT

Sie faucht den Fotografen an:

“Ist mal gut jetzt, oder?” 

… und macht sich groß! Sie reißt die Arme in die Luft als wolle sie zeigen: keiner macht Bilder von meiner Freundin, wenn sie das nicht will! 

Denn soviel steht fest: Mirja ist nach ihrer Hochzeit in eine schwer reiche Verleger – Familie zwar das Blitzlichtgewitter gewohnt, doch wer sie ablichten darf schaut sie sich ganz genau an.

Vielleicht wünscht sie sich ja so einen sexy Best-Friends-Bodyguard für alle ihre öffentlichen Auftritte? Auf die ist nämlich Verlass!