Wohnen neben einem echten A-Promi? Sylvie Meis sucht neue Nachbarn!

Sylvie Meis (41) vermietet ihren Kleiderschrank! Für 4.830€ Warmiete können Sie neben der Moderatorin einziehen! 

Seit Jahren wohnt Sylvie Meis mit Sohn Damian (13) in der noblen Dachgeschoßwohnung in Eppendorf.

Was Sylvie ihren “Kleiderschrank” nennt, ist purer Luxus auf rund 155 Quadratmetern voll gepackt mit den Klamotten der Moderatorin und eigentlich eine ganz normale Wohnung, die direkt neben der eigentlichen Wohnung liegt in der Sylvie lebt. 

Ursprünglich wollte Sylvie mit der ganzen Familie hier residieren. Hoch über den Dächern der Stadt. Mit Balkon und herrlichem Ausblick über ganz Hamburg. Mit Damian und Ex-Mann Rafael van der Vaart.

Wie dieser Traum zerplatzte, konnte man ausführlich in den Medien verfolgen. Die beiden trennten sich.

Es ist etwas, was ich schon vor Jahren hätte tun müssen. Wir haben die zwei Wohnungen damals als Familie angemietet für einen geplanten Aufenthalt von zwei bis drei Jahren in Deutschland. Dann kam privat alles etwas anders und somit wohnen seit dem ersten Tag nur Damian und ich in zwei Wohnungen.” sagt sie der Bild im Interview

Purer Luxus / Sylvie´s Kleiderschrank Photo © Immobilienscout24

 

Jetzt will sich Sylvie von dieser Wohnung trennen und sucht zum 1. Oktober nach einem neuen Mieter. 

Die kleinere Wohnung wurde am Ende von mir als Kleiderschrank genutzt und da muss man ehrlich sein, das ist nach sieben Jahren lächerlich, da muss irgendwann die Vernunft einfach auch siegen.” erklärt sie einsichtig der Bild gegenüber.

Mit fünf Zimmern, zwei Schlafzimmern, einem Fahrstuhl zum Penthouse, einer modernen Küche und hohen Decken strotzt die Wohnung vor Glamour und der Balkon hat sogar einen kleinen Brunnen.

Mit Glück gibt es sogar einen eigenen Parkplatz vor der Tür, vielleicht sogar der von Sylvie persönlich. Die Moderatorin sitzt nämlich seit Jahren nicht mehr selbst hinterm Steuer.