Pop Art meets Friseur Cut – wenn es beim Promi – Friseur richtig bunt zur Sache geht!

Über genügend Farbe in seinem Leben kann sich Promi-Figaro “Jalo” nicht beklagen. Doch jetzt wird es richtig Bunt! 

Der CSD in all seinen Farben ist kaum eine Woche alt, da sprießen in einem kleinen Friseurladen in der Langen Reihe schon wieder Farbtupfer aus allen Ecken.

Friseure und Künstler haben zuweilen die gleichen Arbeitsvorgänge. Sie mischen die unterschiedlichsten Farben in die Töpfe und machen damit die Köpfe ihrer Kunden oder eben große Leinwände bunter.

Sängerin Jenny van Bree ist großer Fan von “Jalo´s” Haar-Künsten. Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!MNENT

Es ist also nur eine Frage der Zeit bis die Jungs vom Popstreet Shop im Karoviertel die Koffer packen und zu Jalo Marco Boerhanudin – wie er mit bürgerlichem Namen heißt – in dessen Salon St. Georg mit Sack, Pack und allen poppigen Bildern Einzug halten. 

Versteht sich ja von allein, dass sowas standesgemäß gefeiert werden muss! 

Bis es so weit ist, müssen sich Kunstliebhaber und Friseur-Junkies aber noch etwas gedulden. Die Vernissage ist für den 27. September ab 19 Uhr geplant, doch die Macher versprechen heute schon:

Es lohnt sich! Während der Vernissage sorgt Dalila mit ihren souligen Songs für eine äußerst angenehme Akustik. Außerdem wird es eine Tombola geben, deren Erlös ebenso wie ein Teil der Getränkeeinnahmen der Bar Kyti Voo der Aids-Hilfe Hamburg e.V. in der Langen Reihe zugute kommt.” 

Kult-Inder Mike Washington hat zwar kaum noch Haare auf dem Kopf, ist aber gern gesehener Partygast. Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!MNENT

Dazu werden allerhand interessante Hamburger Persönlichkeiten eingeladen.

Wer das sein könnte verrät “Jalo” gegenüber HAMBURG PROM!NENT: 

Eingeladen sind die 2. Bürgermeisterin Katharina Fegebank, Bundestagsabgeordneter Johannes Kahrs,  TV-Koch Steffen Hensler, NDW-Star Fräulein Menke, Pauli Talk – Macher Kalle Haverland, Promi-Stylist Boris Entrup und viele mehr. Wer letztendlich kommt steht offen. Wir freuen uns über Jeden!

 

Es verspricht also ein bunter Abend mit allerlei Highlights zu werden.