Bald im Quartett! Hot Banditoz Silva und Stefanie werden erneut Eltern!

Bald im Quartet! Die Hot Banditoz Silva (40) und Stefanie (30) erwarten ihr zweites Kind. 

Da liegt ganz viel Liebe in der Luft! Stefanie ist im fünften Monat und auch Silva steht dem in Nix nach.

Schon vor Monaten beim Oktoberfest im Blockbräuhaus steht fest:

“Wir werden wieder Eltern!”

Doch daraus machten Silva und seine Stefanie noch ein süßes Geheimnis. Nur ganz wenige Freunde und HAMBURG PROM!NENT waren eingeweiht. Wie gut dass man in so einem Dirndl von Designerin Tina Hintze (Elbdirndl) eine Babykugel sehr gut verstecken kann. 

Trotzdem legt Silva seiner Stefanie zärtlich die Hand auf den Babybauch und freut sich auf den Abend mit deftiger Kost, leckerem Oktoberfest-Bier und jeder Menge guter Laune. Dazu hat der werdende Vater auch allen Grund.

Für die beiden Sänger ist es das zweite Kind. Töchterchen Ella ist jetzt fast zwei Jahre alt. 

Noch kein Babybauch zu sehen! Stefanie im Elbdirndl von Tina Hintze neben “Let´s Dance” – Star Christine Deck. Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!MNENT

Warum haben die beiden so lange ein Geheimnis daraus gemacht?

Die ersten Monate sind immer am unsichersten und es kann zu Komplikationen kommen.” sagt Silva der bei den Cruise Days ohne seine schwangere Freundin auf der Bühne stand. “Man macht sich ständig Gedanken und die Gesundheit geht eben vor. Deshalb gönnt sich Steffi eine Auszeit und bleibt zu Hause. Die Show muss aber weiter gehen.” 

Nun ist Stefanie im fünften Monat und nicht nur bei ihr macht sich die Baby-Kugel bemerkbar. Auch der werdende Papa hat deutlich an den Hüften zugelegt. Hat 15 Kilogramm mehr auf den Rippen und gesteht:

Wenn Du eine schwangere Freundin hast, geht es eigentlich nur noch ums Essen. Ich esse alles mit und meine Plauze kann mit der meiner Frau auf jeden Fall mithalten!” 

Das soll aber nicht so bleiben. Nach der Geburt seines Kindes will der Sänger zurück zu seiner Bühnenfigur und hart an sich arbeiten.