TRENNUNG! Jenny Elvers und Simon Lorinser gehen getrennte Wege!

Es war eine Sommerliebe und jetzt ist Winter. Jenny Elbvers (47) und Simon Lorinser (35) gehen getrennte Wege. 

Mit diesen Worten gibt der “Dance on Ice” – Star seine Trennung bekannt. 

Ja wir sind getrennt. Es war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter.” bestätigt die Blondine gegenüber der Bild die Trennung.

Photo © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!MNENT

Seit März wären das Männer-Model und die Schauspielerin ein Paar. Wurden turtelnd beim geheimen Liebes-Dinner im East Hotel erwischt. 

Im Juni dann der erste offizielle Auftritt bei einem Red-Carpet-Event in Berlin, wo sie Händchen haltend vor den wartenden Fotografen und TV – Teams auftauchten. 

Am Altersunterschied soll die Beziehung aber nicht gescheitert sein. 

Vielmehr liegt das wohl eher an den Jobs die die beiden haben.” ist sich HAMBURG PROM!NENT – Herausgeber Heiko Weßling sicher.

In persönlichen Gesprächen mit Jenny wurde immer sehr deutlich, dass es gar nicht so einfach ist, die beiden mal zusammen zu treffen. Simon ist ein sehr gefragtes Model und ständig auf der ganzen Welt unterwegs. Jenny pendelt ständig ebenfalls von einem Job zum anderen. Wenn, dann traf man sich meist entweder spontan oder gar zufällig.

Für ihren Job hat Jenny Elvers sogar vor kurzem ihren Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegt. Lebt dort in einem Loft über den Dächern der Stadt. 

Klar, dass bei so einem Business – Leben irgendwann mal die Liebe auf der wortwörtlichen Strecke bleibt. 

So ganz allein bleibt Jenny zu Weihnachten aber wohl dennoch nicht. Sie und ihr Sohn werden sich ganz bestimmt gegenseitig eine schöne Zeit machen.