Happy Birthday Hans! Mister LiLaBe feiert seinen 80sten und hat noch viel vor!

Hans Böhrs hat es am Mittwoch zu seinem 80sten ordentlich mit Freunden krachen lassen! 

Wenn einer weiß wie Party geht, dann Hans. So auch gestern Abend mit 45 Gästen im “La Terazza”.

Der Mann der den Karneval in Norddeutschland kulturfähig gemacht hat, kommt aus dem Feiern noch lange nicht raus! Mit seinen nun 80 Lenzen ist er fit wie ein Turn – äh Rollschuh und mit denen ist er in der Tat noch bis vor wenigen Jahren durch seine heiligen “LiLaBe” – Hallen gedüst, hat unzählige Hände geschüttelt und sich mit Sohn Sebastian Rockendorf um Norddeutschlands größte Karnevals – Sause gekümmert.

Hans hat immer alle Hände voll zu tun! Hier ist er mit Mia Julia Brückner “schwer beschäftigt” Photo © InstaStars.de

Mehrere Tausend Karnevals – Fans fallen am 28. und 29. Februar wieder in Hamburg ein und lassen es sich nicht nehmen die Stadt ganz jeck und mit viel Liebe zum Detail auf den Kopf zu stellen. 

Wo Hans sind, sind die Party-Stars nicht weit! Hier: Loerenz Büffel, Nona, Pascal Kireger und Kalle Haverland. Photo © InstaStars.de

Zu seiner Birthday – Sause kamen wieder alte Freunde zusammen, so auch Moderator Karlo von Thiedemann, Musiker Achim Reichel und Uwe Lost von “Truck Stop” und das war ganz und gar nicht selbstverständlich, denn bis vor wenigen Tagen lag Hans Böhrs noch mit einem Leistenbruch im Krankenhaus! 

„Mir geht es gut, ich kann zwar noch nicht richtig laufen, aber egal, Hauptsache ich kann das Glas halten.“ Ans Aufhören denkt „Hansi“ null, im Gegenteil: „Ich bereite schon meinen 100. Geburtstag vor, weil der ist auf einen Dienstag. Und dann will ich Jopi Heesters unbedingt einholen!“ sagt er der “Bild Hamburg” im Interview

Na da hat er ja noch einiges vor, immerhin wurde Jopi Heesters stolze 108 Jahre alt. 

Gut zu wissen: