Playmate Janina Youssefian verdreht jetzt den Schweden den Kopf!

Playmate Janina Youssefian verdreht jetzt den Schweden den Kopf!

Ahoi Hamburch, hej Schweden. Playmate Janina Youssefian (37) ist jetzt ein sexy Schweden – Happen! 

Aus einem kurzen Urlaub in diesem schönen Land, wird wohl ein Leben für immer werden.

Die schwedischen Prachtburschen dürfte es freuen! 

DENN hier und nur hier kann das Teppichluder ihre Freizügigkeit in vollen Zügen ausleben.

Janina Youssefian genießt das Leben in Schweden! Photo © Janina Youssefian I Instagram

Von viel Stoff am Körper hat die 37 – Jährige eh noch nie viel gehalten.

Auf sämtlichen Promi – Partys in der Hansestadt zog das Playmate die Blicke mit viel nackter Haut auf sich.

Janina zu BILD:

Das Land ist wunderschön, ich lebe jetzt in der Villa von Freunden. Die Insel Sandön ist wie unser Sylt. Ich bin zuerst geblieben, weil es in Schweden keine Maskenpflicht in der Corona-Krise gibt.

Was aber gefällt ihr an Schweden besser, was Hamburg so nicht zu bieten hat? 

Ich genieße mittlerweile die Freiheit und Weite dieses Landes und werde bleiben. Ich liebe auch das Klima. Das hier ist für mich Glück. Noch habe ich meine Wohnung an der Alster aber nicht aufgegeben.

Bleibt also ein klein wenig Hoffnung dass die langbeinige Brünette bald wieder in Hamburg aufschlägt, wenn auch nur für einen kürzen Augenblick. 

 

Alex Seidel