Polizeiruf 110: Musik – Legende Bela B. und heisse Küsse am Set zum TV Dreh!

Polizeiruf 110: Musik – Legende Bela B. und heisse Küsse am Set zum TV Dreh!

Ein Punker. Ein frisch verliebtes Ermittlerpaar. Im neuen Polizeiruf 110 “Der Falke” aus Rostock geht es am TV Set ordentlich zu Sache! 

Den wohl schönsten Job am Set hatte wohl Ermittler Charly Hübner (47) aka Alexander Bukow. Der musste, nein er durfte seine Partner – Ermittlerin Anneke Kim Sarnau (48) aka Katrin König gleich mehrmals innig Küssen! 

Fußgänger und Passanten staunten nicht schlecht als vergangenen Donnerstag plötzlich Plakate am Grünspan prangen und auf ein Konzert hinweisen. Auf den Plakaten deutlich zu erkennen: Bela B. von der Band “Die Ärtzte”. 

Jana K. aus der Sternschanze schlendert mit Freund Alex und Hund “Raffi” über die Reeperbahn: “Wir wollten uns die Reeperbahn mal am Abend anschauen und sehen wie das so ist. Als wir die Plakate gesehen haben, waren wir fast aus dem Häuschen!” 

Heiße Kußszene am TV Set. Charly Hübner küsst Kollegin Anneke Kim Sarnau © André Lenthe Fotografie/Hamburg Prominent

Eine Nachfrage bei der Set – Security und schnell wird klar: das hier ist leider nur für einen TV – Dreh angebracht. Ein Konzert findet nicht statt. 

Sehr schade, wir hätten uns sonst spontan Karten gekauft und uns mega gefreut!” sagt Alex der ein riesen Fan der Band ist. So bliebt es bei einem Selfie mit dem Handy und einer schönen Erinnerung. 

Einer der deutlich mehr auf seine Kosten gekommen zu sein scheint ist Schauspieler Charlie Hübner.

Er spielt im Polizeiruf 110 an der Seite von Anneke Kim Sarnau einen Ermittler.

Beide ermitteln in der Clubszene in Rostock, denn angeblich soll Musiker Bela B. den Club – Besitzer während eines Konzertes im “Miau” umgebracht haben. 

Bevor jedoch im Club in Sachen Mord ermittelt wird, gibt es davor zärtliche Szenen. 

Alles sieht danach aus, als ob die beiden Ermittler nicht nur bei ihren Einsätzen gemeinsam an einem Strang ziehen.

Vieles spricht für ein Serien – Pärchen. 

Wann dieser Polizeiruf 110 mit dem Arbeitstitel “Der Falke” ins Fernsehen kommt steht noch nicht fest. 

 

 

 

Alex Seidel