VOX – Star René Marko Lehmann ist bester männlicher Brautausstatter im Norden!

VOX – Star René Marko Lehmann ist bester männlicher Brautausstatter im Norden!

Sein Laden ist das reinste Glitzerparadies. Seine Brautkleider ein Traum aus Tüll. Jetzt gewann René Marko Lehmann als Vize bei den “Wedding King Awards” für Norddeutschland! 

Aufregung pur für den jungen Unternehmer, der mit Brautmode bis vor zwei Jahren noch gar nichts am Hut hatte.

Umso erstaunlicher ist es, dass er nach nur zwei Jahren im Business den Titel des Vize – Wedding King nach Hamburg holte.

An seinem Laden der “Boutique de Glamour”  kommt in Hamburg – Bramfeld keiner vorbei, ohne einen Blick drauf zu werfen. Der Name der Boutique ist Programm:

Photos © SPS247.COM / Boutique de Glamour
René Marko Lehmann im Interview. Photo © SPS247.COM / Boutique de Glamour 

Es blinkt und glitzert. Pompöse Kleider hängen im Schaufenster, da muss man einfach einen Blick riskieren. Mit diesem Laden hat sich der 35 Jährige einen Traum erfüllt, der jedoch seit Beginn der Corona Krise auf eine harte Probe gestellt wird.

Der erste Lockdown war ja schon eine Katastrophe und die Kunden blieben aus. Aber mit der Schließung des Geschäftes läuft ja nun gar nix mehr und eine Brautberatung online ist wie Autofahren ohne Lenkrad. Das geht gar nicht!” 

Mit der Bewerbung beim Award sah auch René wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels. 

Ich hab mich beworben und zack stand das Kamera – Team bei mir im Laden und hat ein Interview mit mir gemacht. Aufregung pur und endlich wieder mal was los im Glitzerlädchen!” 

Freund Marko unterstützt seinen Freund René wo er nur kann. Photo © SPS247.COM / Boutique de Glamour

Brautberatungen lassen sich zwar kaum wirklich realisieren, doch über die sozialen Medien hält René tapfer Kontakt zu seinen Kunden. Dass nun ausgerechnet ein Award für die Besten im Brautmode – Geschäft verliehen werden soll, findet Lehmann total klasse.

Es lenkt ein wenig vom Lockdown ab und bringt der Branche einiges an Aufmerksamkeit. Das ist sehr cool!” 

Unterstützung erhält er ebenfalls von Freund Marko, der – nicht nur bei diesem besonderen Anlass – immer fleißig mit anpackt. Beide sind seit etwa zwei Jahren ein Paar und tauschten bei einer pompösen Party im Glitzerlädchen die Ringe aus. da nämlich machte René Nägel mit Köpfen und seinem Freund den Antrag. 

Nun also eine weitere Krönung und die Bestätigung, dass man auch als Neueinsteiger in der Branche Fuß fassen und erfolgreich sein kann. 

Das René “nur” Vize Wedding King geworden ist und sich Vanessa Huber aus Trittau geschlagen geben musste, sieht er sportlich:

Ich gönne ihr den Sieg von Herzen, sie hat das richtig gut gemacht. Ich bin dann eben der beste männliche Brautausstatter in Norddeutschland und nächstes Jahr muss sie sich dann warm anziehen, dann greife ich wieder an und dann holen wir das Ding nach Hamburg!” 

Alex Seidel