Mallorca Star Pepe Palme startet Deutschlands längsten Biertransport!

Mallorca Star Pepe Palme startet Deutschlands längsten Biertransport!

Mallorca – Sänger Pepe Palme lässt Männerträume wahr werden. Mit einem Truck voller Bier macht er Fans in ganz Deutschland glücklich! Auch Hamburg steht auf dem Tour-Plan! 

Sein Bier nennt sich “Strandfigur”, seine Fans sind treue Anhänger und Mallorca – Fans, doch dort ist gerade nix mit Strandfigur zeigen und lecker Bierchen trinken.

Damit die Saison für seine Fans nicht ganz so trocken und traurig bleibt, hat sich der Stimmungsmacher etwas ganz Besonderes einfallen lassen! 

Biertransport durch ganz Deutschland. Mallorca – Sänger liefert persönlich bis zur Haustür! 

Auf diese Erfrischung im Plopp-Püllchen dürfrn sich die Hamburg freuen.  Photo © PR / Pepe Palme 

Kurzerhand hat Künstler Pepe Palme eine “Umschulung” zum Bierkutscher gemacht. Unmengen seiner “Strandfigur” – Pullen produziert und einen Truck mit Anhänger gemietet. 

Anfangs war die Tour nur hier in meiner Region geplant, doch als die Leute das mitbekommen haben, kamen plötzlich Anfragen aus ganz Deutschland. Damit hat keiner von uns gerechnet, vor allem nicht ich. Also haben wir bei der Brauerei angerufen, die sollen Gas geben und produzieren was die Zapfanlage hergibt. Der Wahnsinn!” 

Als Pepe und sein Team mit der Planung fertig sind stehen alle 16 Bundesländer auf dem Zettel und sie werden am Ende satte 4.300km auf dem Tacho haben. 

Hamburg bekommt Besuch vom Malle – Sänger! Das Bier gibt es hier sogar gratis! 

Was aber wäre ein Biertransport ohne Zwischenstop in Hamburg. Schlichtweg undenkbar.

Die Stadt mit der längsten Partymeile in Deutschland zählt zu den Hotspots wenn es um Stimmungsmusik und Mallorca-Hits geht. In Bars wie der “Kiez Alm”, dem “DrunkenLama”, der “Olivia Jones Bar” und dem “Anleger 15” werden die Hits der Mallorca-Stars zum Mitsingen und Tanzen rauf und runter gespielt. Unzählige Show-Größen wie Mia Julia, Willi Herren, Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel und viele mehr standen hier schon auf der Bühne. Zum Schlagermove zieht es jedes Jahr Hunderttausende in die Hansestadt. 

Das Beste an unserem Zwischenstop in Hamburg: die Fans bekommen ihre “Strandfigur” – Püllchen gratis! Das neue StartUp SofaChips hat uns die ganze Palette abgekauft. Das sind 100 Flaschen bestes Bier, die da über den obligatorischen Tresen gehen. Gewinnen kann man das Bier auf der Instagram – Seite des StartUps und abholen dann am Freitag – Abend. Das wird ein mega Spaß!” 

Wo und wann die Aktion in Hamburg statt findet, wird den Gewinnern persönlich mitgeteilt!

Wir hoffen natürlich dass wir in keinen größeren Stau kommen und keine Panne haben. Ich freue mich mega auf meine Fans und auf die Tour!” sagt Pepe im Interview mit HAMBURG PROM!NENT 

Gut zu wissen:

Hier kannst Du das Strandfigur-Bier gewinnen!

 

 

Alex Seidel